Sonntag, 20. September 2009

Pssssst - bitte ganz leise lesen ....

Heute flüstere ich zu Euch, damit Schlummerle nicht aus seinen süßen Träumen erwacht:



Die Bastelpackung zu Schlummerle von Shirley Scheibehenne hat sich meine Mama in Lindau gekauft, äh sie hat sie quasi mir gekauft, damit ich das Bärchen für sie nähe, hihi! Der Schnitt war in der vorletzten Ausgabe das BärReport und meine Mama hatte sich spontan verliebt!





Übrigens, der Schlafbär ist ca. 10 cm lang. Jetzt hör ich besser auf, bevor er noch aufwacht :-) !

Kommentare:

  1. Da flüster ich mal zurück: der ist so süß geworden, kannst du den wirklich hergeben an deine Mama?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Psst ... ich husch nur leise vorbei.
    Ich liebe Shirley`s Bärchen. Sie ist eine liebe verrückte Nudel. Mein Eumel von ihr ist auch fast fertig. Ich nähe sonst keine Fremdschnitte, bei ihrem Eumel konnte ich nicht widerstehen.
    Die kleine Schlafmütze ist Dir super gelungen und Deine Ma wird begeistert sein.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. *flüstermodusan* Ach Gottchen.....am liebsten würde ich ihn anstupsen.......he Süßer.....mach mal die Augen auf.....komm mal in meine Hand......
    Das letzte Bild.......wie der Popo in die Höhe sich reckt........so goldig.......*flüstermodusaus*

    AntwortenLöschen
  4. So schlaf ich auch immer.....aber ich sehe dabei nicht SO niedlich aus *kicher*. Total herzig das kleine Schlummerle.

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Schlafmütze ist soooo goldig geworden....da hat sich Deine Mama bestimmt sehr drüber gefreut
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja niiiiedlich! Shirley hat wirklich schöne Schnitte, da gibt es nix - und dieses Träumerle ist bärsonders gut gelungen! (Meine Bastelpackung liegt noch nahezu ungeöffnet in der Schublade. Seit langem. Upps.)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. dann winke ich mal von weiten und halt den Mund *pssst*...er soll ruhig weiterschlafen. denn das Bärchen hat sicher noch viel vor ! Süß isser und sieht richtig knuddlig aus..

    lg Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen