Freitag, 23. Oktober 2009

Beutel und Nadeletui

Schaut mal, ich war im Urlaub fleißig an der Nähmaschine!
Probiert habe ich zwei Beutel von Tilda (groß und klein). Der Große wird mein neues Schminktäschchen, ins Kleine kommt Krimskrams, den frau so braucht (oder auch nicht, aber immer mitschleppt, hihi)!



Hier mal mit Blick auf das Innenleben :-)!



Und dann habe ich mich noch an zwei Nadeletuis versucht. Eines ist bereits als kleines Geschenk ausgezogen.



Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu Lieblings-Claudia *wink*

    Die Täschelchen sind dir perfekt gelungen, du solltest noch viel öfter an der Nä-Ma sitzen. Täschelchen für Schminke und Krimskrams kann man nie genug haben. ;o)
    Auch die Nadeletuis sind wunderbar. Die neue Nadel-Etui-Besitzerin hat sich sicher sehr gefreut.

    Dicke Drücker und ein schönes Wochenende euch beiden.

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das sind ja echt süße Taschen geworden! Sowas kann frau immer brauchen, klar. Bär auch, meint Sophie eben sehr energisch. ;o)) Der Schnitt ist klasse, meine Taschen sind eher gerade geschnitten. Da muss ich wohl noch etwas üben... *lach*

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Taschen gefallen mir, besonders das Pink im Innenteil sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag....

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. die sind nicht nur sehr praktisch sondern sehen auch noch ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Clausia,
    die Taschen sind einfach super. Auch die Stoffauswahl ist einfach nur schön. Auch das Nadeletui gefällt mir gut.

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen