Sonntag, 29. November 2009

Christkindlmarkt Bad Tölz



Heute waren wir auf dem Christkindlmarkt in Bad Tölz, wo zugleich verkaufsoffener Sonntag war *freu*!
Bei lauen 15 Grad habe ich mir einen Eisbecher Amarena und dazu passend *hihi* einen Kinderpunsch gegönnt - HERRLICH UND LECKER :-)!
Mein allerliebster Heffalump hat mir diesen tollen Telichthalter in Elchform geschenkt, ist der nicht süß?



Jaaaa, und ein Blauweiß´chen Stand war auch wieder vor Ort! Diesmal habe ich mir *trara*

das 3. Musterbuch gegönnt. Jetzt kann ich endlich in Ruhe schmökern und beim nächsten Besuch stempelmäßig zuschlagen!

Trotz frühlingshafter Temperaturen war es ein wunderschöner und stimmungsvoller Tag! Ich hoffe, ihr habt auch alle einen gemütlichen 1. Advent verbracht!!!

Kommentare:

  1. Was für eine Kulisse für einen Weihnachtsmarkt - wunderschön. Da macht es wirklich nix aus, dass der Schnee fehlt.
    Und der Elch ist einfach süß - der hilft ganz schnell beim Schmunzeln! Du müsstest mal mein Gesicht sehen!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Claudia, da hattest du ja einen schönen Tag und die Innenstadt von Bad Tölz ist wirklich wunderschön.
    Ich war zwar erst einmal da,(mein ehemaliger Chef ist da jetzt evangelischer Dekan) aber ich war ganz begeistert, kann es mir gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Claudia, in Bad Tölz waren wir Herbst auf der Durchreise nach Italien. Die Innenstadt muß toll aussehen zum Advent.
    Das Teelicht und das Musterbuch sieht Klasse aus.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bad Tölz gefällt uns auch, allerdings mit Weihnachtsmarkt wirkt sicher alles viel schöner!
    Da bin ich ja mal gespannt, was du dir von den vielen Stempeln aussuchst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    schön, daß du vorbeischauen warst. Liebe Grüße und Dir auch eine stimmungsvolle Adventszeit. Lichterfunkelnde Grüße von Myriam

    AntwortenLöschen