Sonntag, 22. November 2009

Greta



Ja, Greta, was hältst Du denn hinter Deinem Rücken versteckt? Du hast doch nicht etwa Geheimnisse vor mir :-)? Bitte laß doch mal gucken....

"Bald kommt doch der Nikolaus, da habe ich schon mal einen Apfel in meinen Korb gepackt, dass er mich auch ja nicht schimpft ...."



Kleine Greta, hab keine Angst, der Nikolaus wird bestimmt nur Gutes über Dich bärichten, da bin ich mir ganz sicher! Und den Apfel darfst Du Dir auch gerne selber schmecken lassen!

Der Schnittentwurf für Greta hat mir besonders Spaß gemacht, denn zuerst war da das Fellchen in pink, dass mir die liebe Ines als Pink- und Rosafan geschenkt hat *freufreufreu*! Greta ist 12 cm groß und ihre Ärmchen eignen sich hervorrragend um etwas zu verstecken :-)! Nochmal vielen lieben Dank, Ines!!! Drücker für Dich!
Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Da ist Dir ein richtig süßes "Verteck-Bärlie" von der Nadel gehüpft. :O)
    Verliebte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah Claudia........Greta dürfte alles vor mir verstecken..........mit diesem Blick.....ich würde ihr alles abkaufen, ehrlich!

    Schimpfen kann man mit der Kleinen doch eh nicht! Auch nicht der Nitro-Klaus.....ääähh... Nikolaus ;o)

    Dicke Drücker und eine schöne Woche für euch

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Claudia, Greta ist soooooooooo ein schönes Bärenmädel. Die könnte ALLES von mir haben, bräuchte es nichtmal verstecken.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia - ich wusste bei Dir ist diese Farbe am Besten aufgehoben, so was Schönes hast du daraus gezaubert - nein dieser Blick zum Wegschmelzen, Greta kann eigentlich anstellen was sie möchte , man kann ihr nicht böse sein. In ihren ganzen pinken 12 cm -wundervoll, ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Schnuckelchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Claudia, was hast du da nur wieder für ein süßes Stupsnäschen gezaubert!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia.....da hast Du dem Stöffchen aber eine schöne Form gegeben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Bärenmädchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Wie niedlich ist das Bärenmädchen denn? Ich stelle mir gerade vor, dass sie sich ne Nikolausmütze aufsetzt und alle, die ihr begegnen beschenkt. Dieser Blick ist so süüüüß!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Claudia, wie süß ist das denn???? Dieses Gesicht....herrlich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wooow...das sieht ja entzückend aus!!!
    Diese Farbe ist ein Traum...
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen