Mittwoch, 9. Dezember 2009

Garfield im Schnee

Ohhhh, ich freue mich so, dass ihr alle den Vierbeiner aus Achenkirch erraten habt, ihr seid super, vielen Dank!!!!
Jaja, mein allerliebster Heffalump hat inzwischen festgestellt, dass er wohl den Platz der großen Liebe mit unserer Patenkatze Garfield aus Achenkirch teilen muss, hihi! Also..., ähem..., ich meine..., hüstel..., OK: ES STIMMT :-)!
Diesmal hatte ich wieder reichlich Leckerlis dabei, hauptsächlich aus der Thunfisch und Forellen-Ecke:



Als Dankeschön wurde eifrig an meinem Finger geleckt (ok, er roch wohl noch nach Wursti), hihi:





Erstaunlich war, dass er gar nicht schneescheu war, ganz im Gegenteil! Naß bis auf die Haut aber ja nicht zurück in die warme Scheune:





Oh je, ist das Dach vom Hühnerstall steil, da heisst es Krallen raus und festhalten:



Garfield, ich hab Dich lieb und freu mich auf unser nächstes Wiedersehen:

Kommentare:

  1. Euch beide verbindet irgendetwas mystisch schönes. Ich froi mich immer über die Bilder Deiner "Liebe". Ich hoffe, Ihr trefft Euch noch gaaanz oft :O)
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. dein Garfield ist ein ganz ein süßer - ich mag rote Katzen und dieser sieht besonders lieb und gemütlich aus!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. na, der scheint sich ja bei Dir richtig wohl zu fühlen
    so eine Katzenfreundschaft ist doch was ganz besonderes
    Garfield ist aber auch ein knuddeliger Wonneproppen *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Er ist einfach nur cool....mehr fällt mir dazu nicht ein.........dieser Blick........da muß man sich einfach verlieben!!!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ist das schön, Garfield ist auch wirklich eine wunderschöne Katze. Ich freue mich das Du es so schön mit ihm hattest!!!Der freut sich bestimmt riesig wenn er dich immer wieder sieht.
    Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach Claudia, was sind das wieder für schöne Bilder von Garfield. Ich kann gut verstehen, dass du dich verliebt hast.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen