Sonntag, 17. Januar 2010

Ammersee-Wochenende


Juhuuuuu, dieses Wochenende durfte ich mit lauter lieben Mädels aus Melas Teddyforum verbringen! Ort unserer gemütlichen und kreativen Zusammenkunft war Wartaweil bei Herrsching am Ammersee!
Wir haben die zwei Tage genutzt zum Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln, Perlen auffädeln, Kaffeetrinken, Filzen, Ratschen, Essen, Lachen - leider nicht zum Fotografieren, so dass ich Euch keine Fotos von unserem lustigen Haufen zeigen kann.
Dafür gibt es stimmungsvolle Bilder von der gestrigen Sonnen-Wolken-Mischung am Ammersee.

Und meine entstandenen Werke werde ich Euch baldmöglichst nachliefern, als kleiner Vorgeschmack und Tipp: unter fachlicher Anleitung habe ich ge... und ge.... und es hat irre Spaß gemacht!
Auflösung folgt :-)!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Hach, wie wunderbar sind diese Bilder, diese Gegend ist ja auch immer eine Reise wert! Und die Stimmung bei dem kreativen Treffen war ja ganz toll, so wie Du dich anhörst! Ich bin ganz unglaublich gespannt auf deine Werke!
    Neugiergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin neugierig, was DU ge.... und ge... hast :O)
    Also her damit. Die Bilder sind dolle. Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das schöne Bilder!! Schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet. Ich bin auch schon gespannt, was Ihr alles so fabriziert habt :)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    schön zu lesen, dass ihr alle Spass hattet am Ammersee - Elke wird mir sicherlich ausführlich berichten... Die Bilder sind ja schonmal klasse. In Gedanken war ich bei euch...

    Liebes Grüßle von Ines und ich freu mich auf Eure Werke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudia........die Bilder sprechen für sich! Ich bin sicher, ihr hattet jede Menge Spaß! Zu gerne wäre ich dabei gewesen....

    Ich wünsch dir ne feine Woche

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia , ich freu mich das du ein schönes Wochenende hattest, mit viel Spaß und Kreativität, bin auf die Ergebnisse schon ganz gespannt.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche - Ines

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa Claudia, es war ein tolles Wochenende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny
    Meine Schnecke wird langsam......

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich so gefreut, dass ich auch wieder mit dabei sein durfte
    und ich freue mich schon auf das nächste Mal
    Drückerle
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn viele ja inzwischen keine Winterbilder mehr sehen wollen - mir gefallen Deine Seebilder!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen