Donnerstag, 21. Januar 2010

ge…NÄHT

Heute gibt es den ersten Teil der Auflösung, was ich am Ammersee ge…habe :-) !
Tine hat mich mit dem Utensilofieber angesteckt und so sind unter fachkundiger Anleitung und mit zwei Traum-Nähmaschinen drei Utensilos entstanden! Ich gebe zu, das ruft nach mehr, hihi!





Und weil ich grad dabei war und der Winter noch nicht vorbei ist, mussten es noch zwei Paar Stulpen werden. Beide sind aus kuscheligem Fleece entstanden!



Das zweite ge… muss noch fertig gestellt werden, das schaffe ich wahrscheinlich erst am Wochenende! Bitte noch um ein bisschen Geduld!

Einen guten Wochenendspurt wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. oh Claudia, was hast du für tolle Sachen genäht...vor allem die pinken Stulpen gefallen mir super gut und das Utensilofieber kann ich gut verstehen...weiter so!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber emsig! Und das, obwohl ihr sicher viel zu erzählen hattet!
    Stulpen und Utensilos finde ich toll! Muß glaub ich auch mal Stulpen nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie werde ich immer wehmütiger, dass der Ammersee so weit weg ist;-))!
    Ihr habt da so tolle Sachen gemacht - deine Utensilos sind einfach ein Hit!
    Komm gut ins Wochenende!
    Allerfröhlichste Freitagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia - tolle Sachen hast du gemacht , Untensilos mit rosa und grün/blau - einfach schön , die Stulpen braucht man/frau noch , das wärmt schön bei diesen Wetter - sehr fleissig warst Du - schönes Wochenende + liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    von dem gestrickten Filzigen wollen wir ein vorher, nacher Foto sehen ;o))

    Hast du den Knopf zu Hause gefunden oder warst du schon shoppen??? weil der war am Ammersee ja noch nicht drauf ;o)) auf den Stulpen meine ich für die Mitleser.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sußerschön, Claudia, echt.... weiter so!!!!! Und ZEIGEN!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen