Montag, 15. Februar 2010

Frühlings-Utensilo

Ja, ich war am Wochenende fleißig und habe Utensilos aus dem neu erworbenen Tröster-Küken-Stoff genäht!



Dieses hier habe ich für unseren nächsten Garfield-Besuch in Achenkirch vorbereitet. Es ist gefüllt mit Kuhservietten, zwei beigen Stumpenkerzen und einem Flascherl Prosecco - ein Geschenk für unsere liebe Vermieterin und Bäuerin!



Die Anleitung für die Rosetten habe ich zumindest schon gelesen. Aber ich glaube, da muss mein allerliebster Heffalump mithelfen: er liest vor und ich lege, drehe, wickle, stecke und nähe! Sobald ein Röslein fertig ist, zeige ich es Euch selbstverständlich :-)!

Kommentare:

  1. ach Claudia, das sieht mal nett aus, das Stöfflie hatte mir ja schon sooo gefallen - das gefällt der Vermieterin bestimmt...und was bekommt dein Adoptivkaterle??? Werd mir auch so Jojos besorgen - die Rosetten gefallen mir sooo gut, dass ich sie auch nähen möchte...an den Utensilos sehen sie besonders hübsch aus, aber Schleifchen sind auch süüß.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia - ist das schön geworden, so ein hübscher Stoff, es sieht richtig frisch aus, gefällt mir gut und eure Vermieterin wird sich bestimmt freuen. Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    schaut guat aus ; o)))

    Schau mer mal obs am Wochenende hinhaut, dann nehmen wir uns des Ding gemeinsam vor ; o))

    Hoff es schneit wia b.... sonst is der Kasbach a Schlitterbach ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Utensilo! Eure Vermieterin freut sich sicher darüber! Und was bekommt Garfield? ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein gefülltes Osternestutensilo....das ist ein ganz tolles Mitbringsel...da wird sich eure Vermieterin bestimmt freuen.
    Und jetzt must Du noch eines für Garfield nähen und mit Leckerlis füllen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich es doch gewußt! Dieser süße Piepmatzstoff ergibt ein wunderbares Utensilo! Da wird sich aber jemand riesig freuen!
    Sag dem Katertier liebe Grüße!
    Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Utensilo Claudia und eure Vermieterin in Achenkirch wird sich bestimmt freuen. Ich wünsche euch viel Spass mir Garfied.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    trotz der eisigen Temperaturen zaubert dein Utensilo ein "Vorfrühlingslächeln" auf mein Gesicht. Es ist wunderschön geworden......der Stoff ist einfach nur knutschig!
    Die Bäuerin in Achenkirch wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
    Dicke Knuddler und viel Spaß am Achensee

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Claudia-Lieb,
    ich hab bei Dir gelesen, aber manchmal funzte díe Kommentar-Box nicht?? Wenn ich dieses Blogger-Dings irgendwann komplett verstehe, schicke ich 3 rote Raketchen in den Himmel.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und liebe Momente mit Deinen Liebsten!
    Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ein wunderschönes Utensilo hast du da gezaubert!!!
    Der Frühling lässt grüssen....
    Meine Osterideen sind auch schon im Kopf.

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen