Samstag, 6. Februar 2010

Ich hol mir den Frühling ins Haus ...

... mit diesem neuen Buch von acufactum Ute Menze:



Es heisst "SommerFrische - Rosen, Äpfel, Turteltauben" und ist mit wunderschönen Bildern ausgestattet, die sofort meinen Winter-Blues vertrieben haben.
Als Näh- und Stickanleitungen findet man Deko für die Gartenparty, das Picknick und das Nähstübchen :-), kleine Geschenke und Schnickschnack fürs Herz!

Und ich freue mich doppelt, denn bald bekommen wir Familienzuwachs: pssssst, es wird eine Nähmaschine, hihi!

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    das hört sich super an. Ich glaube das Buch lege ich mir auch zu. Ich freue mich, dass du nun auch bald eine Nähmaschine bekommst. Vorsicht: SUCHTGEFAHR....kicher

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. He,Claudia, Du Liebe! Wie schööön - das Buch (nein, ich kaufe es nicht, nein, ...:-)) - aber auch dein Familienzuwachs! Hihi, dann kann ich ja mal bei Dir in die Nähschule gehen - und meine alte Nähmaschine endlich mal zu Höhenflügen treiben. Bisher wär ich froh, ich könnt wenigstens ein Utensilo nähen! Na, Filzen geht vielleicht auch!
    Allerliebste Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia - was für ein schönes Buch - tolle Überschrift lässt viel frühlingshaftes Schönes vermuten und Familienzuwachs, ich musste schmunzeln , machte mein Herz gleich einen Sprung - aber "nur" ne Nähmaschine*gacker* . Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    das Buch sieht vielversprechend aus...und ich gratulier schon mal zum Familienzuwachs - aber es ist Vorsicht geboten - es besteht höchste Suchtgefahr!!!!! Ich sprech da aus jahrelanger Erfahrung....Am besten, du schaust gleich mal nach dem passenden Hollandstoffmarkttermin in deiner Nähe...

    Ganz liebes Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. bins scho wieder, Claudia - schau doch bitte nochmal auf meinen Blog - hoffe, du nimmst an.

    Liebes Grüßle und guts Nächtle - Ines

    AntwortenLöschen