Donnerstag, 25. Februar 2010

Wiedersehen mit Garfield

Die Frage ist, wer sich mehr gefreut hat:
- ich mich über das Wiedersehen mit Garfield oder
- Garfield sich über seinen Proviant :-)

Zum Glück geht es allen Vierbeinern – Kühen und Katzen – und den Zweibeinern – Menschen und Hühnern – auf dem Bauernhof gut!
Hier ein paar Eindrücke:







Garfield, brav, geh schön in die Tüte, dann kann ich Dich ganz bequem mit nach Hause nehmen!



Lucky überprüft, ob in Garfields Futternapf vielleicht was Besseres drinnen ist?



Schau mir in die Augen, kleine Mieze!



Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ach Claudia, ich kann Dich nur zu gut verstehen.
    Garfield ist so ein wunderschöner und absolut knuffiger Kater....in den muß man sich einfach verlieben.
    Wundervolle Katzenfotos hast Du gemacht!!!
    Und das Wetter scheint ja auch zu passen ;O)

    Drückerle Tine

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos hast Du von den kuscheligen Wonneproppen gemacht, einfach süß!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    da scheint sich aber der süße Garfield zu freuen über Euer Wiedersehen und übers Futter kriegst du sie alle!!! Nicht nur die Vierbeiner...
    Ich mag ja rote Katzen auch ganz arg, aber das ist ein besonders schöner Kater - den würd ich auch sofort todschmusen.....und Lucky ist auch niedlich! Wünsch dir was....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    danke für die schönen Bilder. Garfield könnte ich so vom Bildschirm klauen......Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    es fällt mir sehr schwer zu sagen, wer auf den Bildern glücklicher aussieht... Du oder der Kater :0)
    Das ist ja auch egal... ich finde diese Bilder schön und ich freue mich für Euch.
    Liebe Grüße und einen Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudia......die Bilder sind der Hammer.....man denkt sie wären aus der Zeitschrift Landhaus entsprungen. Garfield ist ein besonders schöner Kater und er sieht seinem Namensgeber wirklich verblüffend ähnlich. Ich hoffe, das mit der Tüte und mit heim nehmen hat geklappt.....wir wollen ihn alle in Wiesbaden mal knuddeln.

    Hab einen wundervollen Abend

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Was für zwei herrliche Puscheltiger!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Ihr Euch immer wieder findet :O)
    Das 2. Bild ist ja wohl mal Genuß pur.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*

    hoffe sie freut sich auf mich genauso wie auf Garfield beim nächsten Wiedersehen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen