Donnerstag, 4. März 2010

Elefantös!

Mein Kollege Markus war Anfang des Jahres auf Safari in Westafrika. Heute durften wir traumhafte Natur- und Tierfotos bewundern, die er während seiner Rundreise gemacht hat. Wunderschön!

Aber spontan verliebt habe ich mich in dieses elefantöse Rüsselfoto! Ist das nicht süß, wie die beiden Baby-Elefanten miteinander "rüsseln" :-)? Es wurde im Lake Manyara Nationalpark Tansania aufgenommen!



Danke, Markus, dass ich dieses Bild auf meinem Blog veröffentlichen darf!

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    jaaaaaaaaaaaa das Bild ist traumhaft schön. Ich hatte auch schöne Erlebnisse mit Elefanten in Sri Lanka und Thailand.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Bild!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß - ich glaube, von den Tieren können wir Menschen auch noch einiges lernen...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich ein wunderbares Bild Claudia. Sind Elefanten nicht tolle Tiere? Ich liebe diese Dickhäuter!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen