Montag, 22. März 2010

Kuschelersatz...

...für die Garfiedlose Zeit habe ich in unserem Nachbarort gefunden. Dort hat vor einem halben Jahr ein Bio-Supermarkt mit Bistro/ Café aufgemacht. Im Garten steht ein großes Hühnerhaus und die Hühner können frei rumlaufen *schööön*! Letzten Donnerstag nach der Arbeit haben wir die warmen Sonnenstrahlen genossen und im Freien einen leckeren Kaffee getrunken, die Hühner pickten munter um uns herum!

Über die kalte Jahreszeit hat eine kleine Schafherde im Stall überwintert und seit ein paar Wochen beommen wir bei jedem Besuch neue Lämmer zu sehen, die sind sooooo süß, guckt selbst:





Besonders angetan hat es mir dieses kleine Wollknäuel, es läßt sich streicheln wie Garfield :-):





Wenn der Tag noch so stressig war, sobald ich den Stall betrete, fällt die ganze Alltagslast von mir ab und ich fühle mich einfach nur noch schaaaafwohl - das ist meine Wellnessoase!

Kommentare:

  1. Ein Osterlämmchen! Na, dann knuddel das Kleine mal schön, solange es sich das gefallen läßt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Claudia, sind die süüüüß !! Die würde ich auch mal kuscheln kommen :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh....wie lieb!!!
    Ich kann Dich gut verstehen....ich finde schon den Geruch in so einem Stall beruhigend und entspannend.
    Hoffentlich kannst Du dort noch viele Wellnessmomente geniessen.

    Drückerle Tine

    AntwortenLöschen
  4. Solch ein kleines Wesen berührt uns ganz tief drin - ich kann dich so gut verstehen, Claudia. Gib gut auf das kleine Geschöpf acht - es soll ja mal ganz viel Wolle spenden.
    Wollige Kuschelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für Dich!
    Es ist wirklich toll, die kleinen Lämmer bekuscheln zu können... kurz ist die Zeit!
    Wünsche Dir viele schöne Kuscheleinheiten und eine möglichst kurze Garfield freie Zeit.
    Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    ich freu mich für dich und kann dich sehr gut verstehen. So kleine Lämmer sind immer kuschelig und wenn sie dann auch noch zutraulich sind ist es ein besonderes Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,
    hast einen wirklich süßen Ersatz für die garfieldlose Zeit gefunden. Echt schnuckelig.
    Genieß den Kontakt. Ich finde auch, wenn man sich mit Terichen beschäftigt, fällt alles von einem ab und das tut richtig gut.
    Ganz neidische Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen