Samstag, 6. März 2010

Salome - auch elefantös!

Der Haussegen hing ganz schön schief, als meine kleine Salome diese Elefantenbilder auf dem Federbärchenblog entdeckt hatte.
Ist sie doch letztes Wochenende auf die Welt gekommen und wird später fotografiert als diese "wildfremden" Rüsseltiere???



Das wollte ich natürlich sofort wieder gut machen, auch wenn Salome noch ziemlich grummelt, nur zu einem zweiten kleinen Foto von der Seite konnte ich sie gerade noch überreden :-):



Salome ist 14 cm groß und aus einem zartrosa Stoppelmohair!

Kommentare:

  1. da gibt es doch überhaupt nichts zu grummeln, sie ist doch ein bildschöner Elefant in elegantem Frühlingsrose - einfach eine Wucht!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhhhhh......ich sehe rosa Elefanten.....einen total süßen rosa Elefanten....und alles ohne Allohol *gg*
    Die ist ja goldig, Claudia....und so ein süßer Häkelkragen...der steht ihr absolut super!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die ist ja total süß, deine Salome!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, die kleine Salome ist zum rausklauen süß!!!!!!!!!!!!!!Dieser Blick, diese Öhrchen - einfach zu schön!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Boah Claudia,
    das ist eine ja eine LIEBHABELEFANTENDAME......

    Liebe Grüße
    Conny
    @Claudia, bringst du sie nach Wiesbaden mit? Bütte.....

    AntwortenLöschen
  6. So eine liebe kleine Elefantine!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claudia...Salome ist einfach nur wunderschön! Da paßt alles! Die könnte ich dir wirklich sofort vom Blog wegmopsen.....noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hätte ich....einfach nur ELEFANTÖÖÖÖÖÖÖÖÖS!
    Ich schließe mich Conny an.....Salome muß mit nach Wiesbaden kommen!
    Dicke Drücker und ein schönes Wochenende
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wie süß die kleine Elefantendame und der Name
    SALOME paßt gut zur ihr.
    Liebe Grüße und Knuddler
    von Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudia, das ist ja ein ganz süsses Elefanten-Baby. Gibts von dieser Familie noch mehr Nachwuchs? WUNDERSCHÖN!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Claudia, die ist ja oberhammermäßig süüüüß !! Wenn sie Dir zu brummelig ist schicke sie ruhig zu mir, ich muntere sie gerne wieder auf :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ach, wie süß und dann noch in rosa!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh Claudia - ist die schnuckelig, ein Traum aus Rosa , da müssen noch mehr folgen , gefällt mir mehr als gut *daumenhoch streck*.
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  13. Pink Elefantz!!!! Ich bin verliebt in dieses süße Rüsselchen! Ich liebe rosa Elefantze und Salome ist ein perfekt!

    Hab einen tröööötigschönen Start in die neue Woche, dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Herrjemine ... Claudia
    ist der schnuffelig und alleliebst.
    Der dürfte bei mir den ganzen Tag kleine rosa Tööröö's schmettern :O)
    Hab eine schöne Woche und wenig Stress.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. ach is der süüüüüüss ... ich verliebe mich immer mehr in deine lieblinge.
    naja, du weisst ja: ich hätte da noch aufträge für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  16. vielleicht sollte ich auch mal erwähnen, wer noch aufträge für dich hat ... sonst stehen ja die chancen schlecht, dass du dich mal an mich wendest, wenn du zeit und lust hast ... *g*
    ich war mal wieder auf deiner seite,
    dein fan denise *hihi*

    AntwortenLöschen