Donnerstag, 18. März 2010

Sparsam...

war ICH dieses Jahr auf der Messe in Wiesbaden :-), außer ein bißchen Material habe ich nicht viel geshoppt.
Dafür hat sich mein allerliebster Heffalump eine österliche Deko gegönnt und mich danach angegrummelt, warum ER auf Börsen die MEIN Hobby betreffen Geld ausgibt *kicher*!
Schaut mal, ist das Trio Huhn, Hase, Osterei nicht herzallerliebst?



Die Künstlerin heisst Elfi Burghardt! Leider hat sie keine Internetadresse, ich kenne sie auch nur von der Bärenbörse Wiesbaden. Ihre Filzwerke sind einfach faszinierend und endlich schmückt etwas aus ihrer Filznadel unser Wohnzimmer!
Ostern kann kommen!!!

Kommentare:

  1. Ich kann Deinen Allerliebsten gut verstehen... dabei kann Mann und Frau ja nur schwach werden und das nicht nur zu Ostern :0)
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia - ich kann dazu nur sagen Herzlichen Glückwunsch er ist infiziert!!!! - und die nächsten Ausstellungen wird er ohne Murren anreisen, dich begleiten *freu* auf der "Jagd" nach etwas Neuem!!!! - nur nebenbei auch in London gibt es Gefilztes *gacker* - und was das Schöne ist er sammelt sehr schöne Sachen , das könnte mir auch gefallen !!!!
    Ich drück Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du was, liebste Claudia? Was mich an deinem Post am meisten beieindruckt, ist die Tatsache, dass dein Mann mit Dir auf die Messe gefahren ist. Er hat sich was wunderschönes gekauft und hatte offensichtlich Freude dabei. Mein liebster GÖGA würde das nie tun. Er freut sich, wenn ich mich freue, hätte niemals Einwände, wenn ich mich auf einen solchen Markt/ zu einer Messe hin begebe - aber dabei sein? Nein, das muss doch nicht sein.
    Hach, hast Du es gut!
    Allerliebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich Dein Männe ja etwas tolles gekauft... und Du hast natürlich auch etwas davon. Die Dame hat wunderschöne Sachen an Ihrem Stand verkauft, ich stand auch lange davor und habe mit dem Fahrrad und den 3 Freunden liebäugelt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Liebster hat aber auch einen besonders guten Geschmack!!!
    Die Sachen von Elfie bewundere ich jedes Jahr aufs neue.
    Na und von dieser phantastischen Osterdeko habt ihr auch noch beide was....da kann ich doch nur sagen: BÄRFEKT!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie fein ist das denn? Irre witzig das rennende Huhn und schnuckellöffelig das Häschen. Supi Geschmack hat Dein Heffalump!!!
    Ich wünsch Euch einen bärfekten Sonntag!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Boah Claudis,
    wieso sehe ich dieses Gespann erst jetzt?
    Dein allerliebster Heffalump hat eine gute Wahl getroffen. Das ist ein richtiges Kunstwerk....KLASSE!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen