Samstag, 3. April 2010

Grüße vom Osterhasen



Schaut, da steht der Osterhase,
trägt eine Brille auf der Nase
und eine Schürze, riesengroß,
bemalt uns Eier pausenlos.

Um ihn herum nur bunte Eier,
stehen bereit für die Osterfeier.
Frau Hase packt alles sicher ein,
kein Ei darf am Fest zerbrochen sein.

Am Ostermorgen versteckt er leise,
die Ostereier auf seine Weise.
Zwischen Frühlingsblumen und jungem Gras
Entdecken wir Grüße vom Osterhas.

von Annegret Kronenberg



Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!
Frohe Ostern vom Federbärchen Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest

    Dicker Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Claudia,

    ich wünsch Dir auch ein frohes, sonniges Osterfest und viele bunte Gackerler :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dir auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia!
    Auch Dir und deinem Liebsten wünsche ich ein gesegnetes Osterfest - du und deine Worte sind immer auch ein Segen für mich!
    DANKE!!!
    Österlich hoffnungsfrohe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen