Mittwoch, 7. April 2010

Nähemma

Endlich, endlich habe ich es getan und mir eine Nähma zugelegt! Sie heisst Nähemma und ist vor kuzem bei uns eingezogen!



Nach langem Überlegen habe ich mich gegen eine Internetbestellung und für den Kauf bei einem kleinen Händler direkt in unserer Nähe entschieden, den wir durch Zufall entdeckt haben! Er hatte mein Wunschmodell gleich vorrätig und ich bekam eine einstündige Einführung in die Maschine! Das war ein toller Service! Und wenn Probleme auftauchen, kann ich jederzeit vorbeikommen. Das war mit der Mehrpreis wert!

Und als erstes Projekt habe ich mir den Schnitt von Amy Butler "Blue Sky Hats" gegönnt. Bitte beachtet die große Krempe, da kann ich im Sommer auch noch Garfield und Lucky Schatten spenden *kicher*!



Ich freu mich schon auf´s Nähen!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, liebste Claudia!
    Das sind ja tolle Aussichten. Diese Maschine begeistert mich ja schon allein durch ihren Anblick! Und die unterschiedlichen Stiche machen mich ganz wehmütig!
    Du musst unbedingt berichten, wie sie so ist - deine neue Emma ;-)))
    Begeisterte Kreativgrüße
    Susanne
    P.S. Und den Hut sehen wir doch sicherlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Emma sieht ganz schön kompliziert aus! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Ergebnisse, besonders den Hut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist ein BRÜLLER!... die Emma natürlich auch, aber so eine hab ich ja eh hier stehen. Ich freu mich sehr mit Dir. Die Entscheidung war bestimmt genau richtig... du wirst damit nähen ohne Ende, jetzt hoffe ich nur, dass es genügend Stoff in Deiner Umgebung zu kaufen gibt:0)
    Auf Deine ganzen Werke freut sich die Frau aus Rutesheim... Batschies von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudia, gratuliere zu Deiner neuen Nähmaschine !! Da können wir uns ja jetzt auf tolle Sachen von Dir freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Entscheidung und toller Kauf, liebe Claudia! Da ist ja jetzt kein Stoffladen mehr sicher vor dir oder gibts in deiner Nähe auch Hollandstoffmärkte???? Dann nix wie hin - Geld einstecken, Koffer für Stoffe mitnehmen und einkaufen...
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner tollen Emma und freu mich auf die ersten Ergebnisse! Aber Vorsicht - du kannst schnell an der Nadel hängen bleiben!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beneidenswert............dann gib mal ordentlich Gas und auf den tollen Krempenhut bin ich auch schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Näma. :O)) Du wirst sehr zufrieden mit der Näma sein. Ich habe die gleiche....grins.

    Liebe Grüße
    Conny
    Auf den fertigen Hut freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,
    ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deiner Nähemma.
    Und auf Deinen Hut freu ich mich jetzt schon :)))
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Nähemma sieht richtig Klasse aus!!!!!!!!
    da bin ich gespannt was du uns tolles zeigen wirst.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia.........wenn du bei der nächsten Messe diesen Hut trägst und eine Bildzeitung uner dem Arm klemmst, dann erkenn ich dich bestimmt *istnurspaß*

    Die NäMa sieht klasse aus! Du wirst bestimmt große Freude damit haben! Ich bin schon sehr auf die Nähergebnisse gespannt!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen