Montag, 3. Mai 2010

Anni



Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Bazi (ein paar Einträge weiter unten)..., einige von Euch haben ihn ja auch in Wiesbaden bärsönlich kennengelernt. Nun hat er eine Bärenfreundin bekommen, ihr Name ist Anni! Bei einem Frühlingsspaziergang durfte sich Anni ein paar Blumen näher angucken und wir haben sie dabei fotografiert :-)!



Leider kommen die Fellfarben nicht genau rüber - das kurzflorige Fell ist zart rosa, am Bauch und am Schnäuzchen sind beige Alpaca-Einsätze. Anni misst ca 12 cm.

Ich wünsche Euch allen einen bärenstarken Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Dir und der schnuckeligen Anni auch einen bärenstarken Start in die Woche :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Kleine!
    Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja nur süß, deine Anni!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ein Bärchen zum Verlieben ist Deine Anni, so eine süße Freundin hätte sicher gerne der eine oder andere meiner Bärenherrren;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes, süßes Bärchen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Echt süßDeine Anni. Ein richtiges "IchhabDichlieb-Bärchen".
    Bin über Pfingsten in München, vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaffeetrinken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sieht aber lieb aus! Da hat sich der Bai sicher gefreut.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. na und ob ich mich an Bazi erinnere.....wenn Du mir den in Wiesbaden gezeigt hättest wäre er ganz bestimmt klammheimlich in meiner Tasche verschwunden *gg*

    und nun hat er auch noch so eine goldige Freundin *schwärm*

    Dir auch einen guten Wochenstart :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudia,
    wie süß ist das denn? :O)) Ein Schnuffelbär genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Anni ist ein Traum von einem Bärchen....der Blick erinnert mich übrigens an den Blick meiner Anni ;o)

    Sei lieb geknuddelt

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Muss mich noch einmal melden:
    *Ganz-neidisch-bin*:
    DU HAST EINE BARBAPAPA-DVD
    Schnief, auch haben will :O(
    Da muss ich mal googlen.
    ♥Iris

    AntwortenLöschen