Sonntag, 27. Juni 2010

Besuch von Tine



Gestern hat mich Tine in München besucht und wir haben einen wunderschönen Tag verbracht.

Zuerst wurden ein paar Bastel- und Stoffläden unsicher gemacht, dann gab es leckere Stärkung bei einem kleinen Italiener in der Nähe des Viktualienmarkts.

Anschließend fuhren wir zu uns nach Hause, wo uns mein allerliebster Heffalump mit Kaffee und einem Eis mit frischen Erdbeeren erfrischt hat.

Trotz intensivem Gedankenaustausch :-) waren wir auch kreativ und Tine hat mir das Törtchen-Basteln gelernt *freu*, das hat so viel Spaß gemacht!



Und schaut mal, Tine hat mir ein gang ganz liebevolles Ü mitgebracht, alles in rosa gehalten, genau Federbärchens Geschmack:



Darin enthalten waren schöne Spitze auf ganz tollen Spulen/ Klammern, Glasuntersetzer mit Rosenmotiven und kleine Förmchen für unsere Nadelkissen-Törtchen.
Danke,liebe Tine, ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut - hoffentlich bald wieder!

Kommentare:

  1. ich freue mich, dass Du so lieben Besuch hattest und Ihr gemeinsam einen wunderschönen Tag verbringen konntet!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hach Claudia,
    ich freue mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet. Wunderschöne Sachen hat Tine dir mitgebracht....schwärm.

    Uuuuuuund oooolleeee ollleeee oooleeeeeee wir haben gewonnen. War das ein tolles Spiel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an. Freut mich für Euch !! Und das Üüü ist auch megatoll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Ihr so viel Spaß zusammen hattet.
    Dein Ü ist ja wirklich super.
    Ich freu mich mit Euch beiden, so schöne Tage muß man genießen und auskosten bis zum Schluß :0)
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    sieht ja nach nem gelungenen Mädels-Tag aus! Ich liebe solche Tage!!! Und dein Mitbringsel ist ja herzallerliebst - ganz nach meinem Geschmack!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das war ein wunderschöner Tag!!!!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Man kann euch nur beneiden um diesen schönen Tag und das nette Treffen! Ich freu mich so für Euch beide!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen