Sonntag, 6. Juni 2010

Eine zweite Chance ...

... wollten wir dem Achensee geben, sich nach insgesamt gut 35 Regentagen (incl. unserem Urlaub, hihi) von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Kurzentschlossen haben wir das Wochenende dort verbracht und wurden nicht enttäuscht *freufreufreu*:



Natürlich haben wir es nicht versäumt, Garfield zweimal zu besuchen und zu verköstigen *nochmehrfreu*!



Bei Sonnenschein sieht doch alles gleich ganz anders aus:



So, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass mal wieder ein paar Kreativfotos eingestellt werden :-)! Nächster Post ist schon in Arbeit!
Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. freut mich, das Ihr ein gelungenes sonniges Wochenende verbringen konntet!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Ihr diesmal tolles Wetter hattet.
    Auch Euer Katerchen hat sich auf das schöne Wetter gefreut. Er scheint es sehr zu genießen in der Sonne liegen zu können und auf den vollen Napf zu warten :0)
    Schönen Start in die Woche und nicht zu viel in den Erinnerungen schwelgen....
    Viele Grüße aus Rutesheim und ein Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, sei doch ehrlich, du wolltest doch einfach nur Garfield besuchen! ;O) Mit Sonne ist alles doch gleich viel schöner!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr gut gemacht!!!!....nach der langen Schlechtwetterperiode musste man das Wochenende einfach nutzen....und Garfield hat sich sicher auch über Euren Besuch gefreut ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    ich freu mich, dass ihr so tolle Wetter hattet. Ihr habt es wirklich verdient. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen