Dienstag, 22. Juni 2010

Fant o Fant, wir sind die Federfanten ...

Hallo, ich bin es, der Schorsch!
Morgen abend spielt Deutschland im letzten Gruppenspiel und ein Sieg muss her! Ich drück fantenmäßig alle Zehen, damit das gut ausgeht! Vor lauter "Uweseelerblasen" ist mein Hut ganz schön verrutscht!



Warum ich diesen Trachtenhut trage, wollt ihr wissen? Na, ihr kennt doch alle die Geschichte mit Hannibal, seinen Elefanten und den Alpen. Ein paar meiner Vorfahren hatten damals keine Lust weiter zu maschieren und sind in Oberbayern einfach aus der Expedition ausgestiegen. Sie haben sich im Voralpenland niedergelassen, und da bin ich heute!



So, jetzt habe ich wirklich keine Zeit mehr, ich muss schon mal vor den Fernseher und Daumendrücken für Deutschland! Fant o Fant, wir sind die Federfanten ...

Kommentare:

  1. Ja, grüß Gott, Schorsch! Du siehst aber fesch aus mit deinem Hut! Hast du zufällig außer Fußball geguckt auch die Lena gehört? ;O) Fant-o-fant, ich hör eindeutig, daß sie das singt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Claudia.....ich lach mich hier grad schlapp....Du hast das so lustig geschrieben!!!
    Dann lass mal den Süßen weiter fleißig "Uweseelerblasen" *gg*....vielleicht hift das ja!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Traaaraaa - ein süsser Eli ist Dir da von der Nadel gehüpft. Wo genau leben eigentlich die Nachkommen der Hannibal-Elis? Bis Fürstenfeldbruck sind sie jedenfalls nicht mehr gekommen (und wenn sie doch mal ankommen, laß ich sie nicht mehr weg....)
    Liebe Grüsse aus Bayern
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Na kleiner Schorsch, deine
    Uweseelerblasen höre ich bis hier oben in hohen Norden....Kicher.
    @Claudia, so ein süßer Bayern-Ele....ich bin ganz begeistert. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ja Schorsch Du bist echt ein fescher Elefanten-Bua und musikalisch scheints auch zu sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Schorsch, bei deinem Blick könnt selbst ich zum Fussballfan werden! Sag deiner Schöpferin mal ganz herzliche Grüße von mir!
    ♥♥♥
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Claudia, der ist ja super. Diese Blick, zum dahinschmelzen . Ganz toll gelungen!!! Ich habe versucht, deine Nachricht im Forum zu beantworten aber es kommt eine Meldung, wo es gesagt wird dass der Mitglied nicht existiert... komisch ...

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Deine Federfanten sind zucker!!! Und Schorsch in seiner Tracht und dem byrischen Namen ist ein besonderes Exemplar! Einfach elefantöööööös!

    Dicke Knuddler und ein feines Wochenende
    Edith

    AntwortenLöschen