Samstag, 5. Juni 2010

Federbärchens erste Ausstellung



Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, an meiner ersten Bärenausstellung teilzunehmen. Da Bad Wörishofen neben dem Achensee zu meinen Lieblingsorten gehört, ist das ein prima Ort für meine "Premiere" :-)!

Die Bärenbörse findet am Wochenende 31.07./ 01.08.2010 zwischen 11 und 17 Uhr statt!
Wer Lust hat auf einen Besuch - ich würde mich sehr freuen.
So, und jetzt heisst es nähen, nähen, nähen - die Vorbereitung läuft, hihi!

Kommentare:

  1. das ist ja gar nicht sooo weit von uns weg wie viele andere Börsen und deshalb fast eine Überlegung wert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lustig, na klar, da käme ich gerne hin, die Gegend lieben wir! Aber leider ist es halt doch ein bissel weit weg für uns! :O( Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Spaß auf deiner ersten Messe!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Premiere in einem geliebten Ort stattfinden zu lassen ist eine super Entscheidung!!!
    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg und Spaß dabei!!!
    Aber ob ich es dorthin schaffe????......Ist doch ganz schön weit von Regensburg :O(
    Sonnige Wochenendgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh......die Federbärchen machen die erste Ausstellung! So cooool! Ich freu mich für dich und ich drücke dir die Daumen! Leider ist es für mich auch zu weit........aber ich werde in Gedanken bei dir sein! Ich wünsche euch viel Spaß!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    boah eine Aussellung von deinen Federbärchen. Wie gerne würde ich kommen, aber es ist so weit weg....grummel. ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. HAAAAAAAAAAAAALo Claudia!
    Warum wohnst Du so weit weg?
    Das würd ich mir sonst nicht entgehen lassen.
    Ich drück Dir aus der Ferne fest die Daumen und hoffe auf Fotos von diesem denkwürdigen Ereignis!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen