Mittwoch, 30. Juni 2010

Lukas



Lukas vor, noch ein Tor!
Lukas ist quasi ein Fußballer äh -bär :-)! Ich habe seine Nase beim ersten Deutschlandspiel in der Vorrunde gestickt und mir vorgenommen, er soll den Vornamen des allerersten deutschen Torschützen bei dieser Weltmeisterschaft bekommen - und das war Lukas Podolski!



Lukas ist aus Alpaca genäht und ca. 14 cm groß!
Hoffentlich bringt er Deutschland am Samstag gaaaaanz viel Glück :-)!

Kommentare:

  1. So ein süßes Bärchen kann doch nur Glück bringen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lukas ist ja ein richtiges Knuddelbärchen geworden und bringt unserer Elf hoffentlich viel Glück!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa bei so einem süßen können wir ja nur Weltmeister werden, einfach genial.
    Mit den besten Grüßen aus Herford - Dirk -

    AntwortenLöschen
  4. Dein süßer kleiner Lukas bringt unserer Elf bestimmt am Samstag Glück, denn er hat den richtigen Riecher.....(ich meine die fantsisch gestickte Nase)

    Ganz liebe Grüße von
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Also in Natura ist Lukas noch viiiieeel süßer!!!!......und sooooooo kuschelig!!!....der kann nur Glück bringen ;O)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir zu Lukas!
    Er ist soooo süß!
    Ein toller Glückbringer... bitte setze ihn früh vor den Fernseher ;0)
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen