Donnerstag, 17. Juni 2010

Priscilla träumt von ...

... einer Hochzeit wie heute in Schweden!

Den ganzen Tag hängt sie schon im Vorhang und spielt "Schleppe und Schleier" :-)

Für die Fotos konnte ich sie kurzfristig aus den Gardinen befreien, aber auf die Rosen an den Ohren hat sie unbedingt bestanden.



Ein bißchen schüchtern guckt sie noch in die Welt, ein Traumfant ist auch nicht in Sicht, denn der zweite Federfant, den ich Euch bald vorstelle, ist traumprinzmäßig leider nicht nach ihrem Geschmack! Er sei ihr zu bayerisch!?! Hab ein bißchen Geduld, liebe Priscilla, der richtige Federfant kommt betimmt für Dich!



Priscilla ist 15 rüsselmäßige cm groß!
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. so ein süßes Federfäntchen findet sicherlich noch seinen Traumprinzen und dann braucht sie sich auch nicht mehr nur mit dem Vorhang als Schleier begnügen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer süßen Elefantin kommt doch sicher bald ein Bräutigam!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    deine Priscilla ist wunderschön, aber in der Auswahl ihres Liebsten wohl etwas eigenwillig....kicher. Die Elefüße gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Federfanten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    Ich habe gerade gesehen, dass du diesen Thread schon am 17. Juni eingestellt hast......ich merke es immer öfters, dass einige Threads erst nach Tagen aktualisiert werden.....grummel.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie Conny.....ich hätte Dein süßes Ele-Mädchen fasst verpasst, denn ich sehe sie erst jetzt.
    Aber ich hab sie ja zum Glück noch entdeckt und bin sehr froh darüber.....die Kleine ist ganz entzückend....klar, dass so ein romantisches Mädchen auf Röschenschmuck besteht *gg*
    Und wählerisch ist sie auch noch *ggg*
    Ein bayerisches Federfäntchen???....Na da bin ich aber gespannt!!!
    Dicker Sonntagsknuddler
    Tine

    AntwortenLöschen