Freitag, 30. Juli 2010

Der Bruder von Nanni ...

heisst nicht Hanni ... äh ... Hanno, nein: sein Name ist Schnurrli!
Selber Schnitt wie Nanni und doch ist eine Verwandschaft nur schwer zu erkennen :-)!



Auch Schnurrli ist ca. 13 cm groß! Das Fell gefällt mir besonders gut, ich habe es in Wiesbaden bei Probär gekauft, eine Mischung aus Alpaca, Wolle und Mohair. Wird leider nicht standardmäßig ins Sortiment aufgenommen ....





Ich wünsche Euch einen angenehmen und stressfreien Wochenendspurt!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ne Süße! Der Stoff sieht ja toll aus, den hätte ich auch gerne getestet!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach der ist ja süß geworden Claudia, ein richtiges Traumschnurrli sozusagen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hanno . ....eh Schnurrli - was für ein Fell, die Farbe *hinundweg* , da hast du wieder etwas ganz besonderes gezaubert, Schnurrli hat ein unwiederstehlichen Blick ......Claudia - Daumen hoch - Euch auch ein ganz tolles Wochenende - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, wie herzig ist das kleine Kerlchen denn! Der krabbelt einem mit seinem Blick ja sofort ins Herz *seufz*. Und diese Farbe........wunderschön!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Claudia,
    wieder so ein süßer knuddeliger Bär. Ein kleiner Herzensbrecher.......
    Die Augen sind toll. Hast du die hinterlegt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny
    Ich habe diesen Stoff auch schon verarbeitet und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der herzig geworden! Er gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Also den Namen finde ich jetzt schon etwas gewöhnungsbedürftig für ein Bärli....da denke ich doch eher an ein Katerchen *duckundwech*
    Der Kleine ist Dir wieder so gut gelungen....mir gefällt auch die Augenpartie ganz besonders!!!
    Ich hab den ganzen Tag an Dich denken müssen und bin schon mächtig gespannt, was Du uns zu berichten hast.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Nanni total gut gelungen. Der Stoff sieht wirklich so toll aus wie du es beschreibst. Ich muss gleich sein Bruder schauen gehen, den habe ich irgendwie verpasst.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezaubärdes Bärchen mit einem unwiderstehlichen Blick! Die Fellfarbe ist der Knaller! Wirklich schade, dass es nicht standartmäßig im Programm ist!

    Ich wünsch dir ne schöne Woche!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen