Dienstag, 6. Juli 2010

Lotti



Bei den Federbärchen glüht ja die Nähnadel wegen der bevorstehenden ersten Ausstellung... Heute möchte sich Lotti vorstellen, ein 14 cm großes Bärenmädchen.

Lotti...??? Lotti, was hast Du denn da zwischen den Tatzen???



Oh nein, Du kannst doch Dein Fell nicht mit einem zuckrigen Donugt verkleben?!?
Bitte entschuldigt uns, wir müssen jetzt zu einer kleinen Fellwäsche....

Kommentare:

  1. Och Claudia, gönne der kleinen süßen Lotti doch den Keks.....sie schaut so unschuldig.
    Tolle gestickte Nase und die skulptierten Füße und Hände sehen auch toll aus. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Claudia, der ist ja soooo goldig!!! Deine erste Ausstellung? Da wird`s schon lang Zeit, Deine Bärlis und Freunde sind alle immer so herzig. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg, aber ich bin sicher, den wirst Du haben :o)).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    süss sieht klein " Lotti " aus...und der Donugt zwischen den Tatzen passt gut dazu.
    ganz liebe Grüsse und eine sonnige Woche wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nun die ist ja einfach Zucker, man weiß gar nicht wen man zuerst vernaschen soll. Wo ist denn die erste Ausstellung? Weiter so und nun die kleinen süßen naschen halt auch gern * lach*, bis die Tage alles gute wünschen die DBears -Dirk-

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lotti ist wirklich ein kleines Süßerle, ein Bärchen so richtig zum Gernhaben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Lotti ist eine süße kleine Bärendame und was liegt da wohl näher, als dass sie Süßigkeiten mag? Bitte gib ihr was... sonst schaut sie nicht mehr lange so freundlich drein ;0)
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia - ich mag Lotti - sie ist eine ganz bezaubernde Bärin, und was streichelt die Seele mehr :-))))) als etwas Süsses - sie hat ein wunderschönes Gesicht!!!!
    liebe grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Leute werden an Deinem Stand stehen und sich nicht entscheiden können *gg*....Hasis, Fanten und Bärchen......und einer süßer als der andere!!!!
    Lotti ist soooooo süß...... noch viiiiiieeeeel süßer als ihr Donugt!!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zaubärhaft!!! Ich hoffe, du has den Zucker wieder von den kleinen Pfötchen abbekommen......

    Knuddler Edith

    AntwortenLöschen