Freitag, 23. Juli 2010

Mutig oder leichtsinnig :-)?

Eines von beiden bin ich bestimmt, denn kurz vor Wörishofen experimentiere ich noch mit neuen Schnitten herum, hihi!
Herausgekommen ist die kleine Nanni, ein Bärchen aus rosa Stoppelmohair mit eingesetzter Schnauze aus Pfotenstoff:



Sie ist übrigens knappe 13 cm groß:





Habt alle ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. OH Claudia - sei weiter mutig - ist Nanni schön , hach sie gefällt sehr sehr gut , so ein schönes Gsicht - und die Farbe *herzübergeh*
    liebe Grüsse + Drück dich mal - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Experiment hat sich aber gelohnt! :O) Sonst hättest du jetzt nicht diese kleine Zuckerschnute!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. richtig süß ist Dein Experiment geworden! Nanni ist einfach zauberhaft!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia, wirst Du in Bad Wörishofen ausstellen? Mit diesen süssen Bärchen wirst Du sicherlich gut angkommen - ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Zicke hats vorweg genommen,. Zuckerschnute, das fiel mir beim Anblick der Süßen auch sofort ein. Also kein Leichtsinn :O)
    sondern das Ergebnis eines gelungenen Experimentes.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss jetzt einfach auch noch tippseln, dass ich es sehr mutig von Dir finde kurz vor der ersten Ausstellung herumzuexperimentieren ;O))))
    Aber es hat sich gelohnt!!!!!
    Die Kleine ist einfach nur goldig ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Überhaupt nicht leichtsinnig! Ich finde sie total gut gelungen ich mag den Schnitt sehr. Ich würde mich freuen wenn du mehr davon zauberst ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen