Sonntag, 25. Juli 2010

Zurück aus Lindau ...

Der Ausflug nach Lindau hat sich wirklich rentiert, es war trotz andauerndem Platzregen ein schöner, bärenereignisreicher Tag!
Ohne Schätze bin ich natürlich nicht nach Hause gekommen :-):

Zuerst etwas Altes:
Eine kleine Waage aus einem Puppenladen und eine Steiff-Ente (ich liebe ENTEN!!! Und diese kleine Quak sieht sooooo süß aus!)



Und etwas Neues:
Viele schöne Bärenfellchen mit den dazu passenden Pfotenstoffen - ganz genau in Federbärchen-Farben!
Bei Ines habe ich den Teddy Bear Guide 2010 bekommen, wow, das ist eine tolle Lektüre! Ich hab gestern die ganze Heimfahrt darin geschmökert, vielen lieben Dank Ines!



Mein allerliebster Heffalump hat mir den ersten Teil einer Reihe von Lindau-Krimis geschenkt, mit dem ich schon lange liebäugle: Der Titel lautet "Galgeninsel" von Jakob Maria Soedher. Nach so vielen jährlichen Lindau-Besuchen ist uns die Insel ja nimmer fremd :-)!



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen bärfekten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    da hast du ja schöne Schätze mit nach Hause gebracht. Die Waage und die Ente hätte ich auch gerne.....schmacht.

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Schätze können sich aber auch sehen lassen!
    Aus den Stöffchen werden sicher bald wieder feine Bärchen entstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich so gefreut Euch zu sehen - freut mich das Dir das Buch gefällt, Drück dich ganz feste - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einkäufe hast du getätigt, auf die Ergebnisse aus den Stoffen freue ich mich schon!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    da hast Du ja eine schöne Beute gemacht.
    Ich hab mich riesig gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen !! Wie gut, dass es im Forum Fotos gibt, gell :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du so erfolgreich warst!!!
    Den Krimi werd ich mir mal genauer anschauen.....ich lese doch zu gerne Krimis ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen