Donnerstag, 5. August 2010

Federbärchen in Bad Wörishofen

Sodala, da bin ich wieder! Meine erste Ausstellung liegt hinter mir und ich muss sagen, es hat mächtig Spaß gemacht! Es war eine schöne Erfahrung, auch wenn leider nur sehr sehr wenige Besucher den Weg zur Puppen- und Bärenbörse gefunden haben ...
Trotzdem waren es interessante und spannende Tage, die ich nicht missen möchte:

Fotos habe ich Euch natürlich auch mitgebracht. Erstmal ein Bild von Federbärchen´s Stand, getreu dem Motto "klein, aber mein", hihi:



Kurz vorher ist auch noch ein Bärchen von der Nadel gehüpft, das ich noch nicht gezeigt hatte! Ihr Name ist Kaktus (es gibt bestimmt auch weibliche Kakteeen!!!), ihr Stoppel-Fellchen hat mich zu dem Namen inspiriert! Größe *wieimmer* ca. 13 cm :-)!



Und etwas möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten: Mir gegenüber habe ich eine ganz liebe Mitausstellerin im Puppenbereich kennengelernt. Ihre Werke sind echt der Hammer, vor allem wenn man sie live gesehen hat und weiß, dass die Puppen ca. 10 cm groß sind! Ein Besuch auf Christines Blog oder Homepage lohnt sich auf jeden Fall!!!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenendspurt!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia - schön hast du dekoriert - es gefällt mir sehr gut mit den Baumscheiben. Ich freu mich das deine erste Ausstellung schön für dich war . Das Motto "Klein aber Mein" ist goldrichtig - weniger ist mehr - dicker Drücker Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht sehr gut aus und die Bärchen hast Du wirklich schön in Szene gesetzt!. Besonders die kleine Kaktus ist zum anbeissen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ansprechend hast Du Deinen Stand gestaltet!
    Deine Bärchen (und Tierchen) kommen wunderbar zur Geltung!!!
    Ich freue mich, dass Dir Deine erste Ausstellung Spaß gemacht hat....dann können ja jetzt weitere folgen *kicher*
    Ich freue mich schon so auf unseren gemeinsamen Tisch in Regensburg!!!

    Deine Kaktus ist ganz entzückend....nur der Name....... *ömg*
    Hast Du uns das Bärli zwischen Nanni und Kaktus schon vorgestellt?...hab ich das übersehen?

    Dicker Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    gefällt mir gut, dein Stand und die Deko ist klasse!!! Nur schade, dass nicht so viele Menschen den Weg zu Euch gefunden haben....der neue Klene ist ja süüüß geworden!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ausstellungen finde ich immer aufregend und so schön! Deinen Stand hattest du sehr ansprechend dekoriert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Dein "kleiner" Tisch gefällt mir total gut, weil es so schön übersichtlich ist und jedes Tierchen besonders gut dargestellt ist.
    Auch wenn wenig Besucher kommen, so nimmt man doch neue Eindrücke und vielleicht auch Freundschaften wieder mit nach Hause.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Dein kleiner aber feiner Stand gefällt mir super gut.
    Alles schön übersichtlich und die Bärchen präsentieren sich prächtig.
    Schade, dass so wenige Besucher da waren - tja, die wissen nicht was ihnen entgangen ist.

    Und mit Deinem Kaktus würde ich glatt ne runde kuscheln :o) Supersüß

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia!
    Ich konnte leider nicht dahin, ich musste arbeiten :-(. Aber es freut mich zu wissen, dass du ganz viel Spaß gehabt hast. Dein Stand sieht sehr schön aus, ich mag es wenn die nicht zu voll sind und auch nicht zu leer, da kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Der Kaktus gefällt mir auch ganz gut und trotz Name scheint er sehr weich zu sein.
    Ah, und vielen Dank für den Link... ich habe vorbei geschaut. Die Puppen sind der Hammer und so klein .
    Sei lieb geknuddelt.
    Alicia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,
    schade, dass nicht so viele Besucher den Weg zu Euch gefunden haben. Die "Dummköpfe" wissen ja gar nicht, was für süße Gesellen ihnen entgangen sind :O(
    Deinen Stand hast Du richtig prima gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner kleiner feiner Stand Claudia. Deine Bärchen hast du wunderbar im Szene gesetzt und ich freu mich, dass dir deine erste Messe gefallen hat. Ich wäre gerne gekommen, aaaaaber der Weg......

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Claudia,

    da hattest Du einen sehr schönen Stand gemacht. Schade, dass nicht ganz viele Besucher kamen, aber vielleicht muss sich die Ausstellung ja erst rumsprechen? Deine Bärlis hätten jedenfalls gaaaanz viele Bewunderer verdient, so goldig, wie sie immer sind.
    Aber schön, dass Du wenigstens Spaß hattest.
    Und gerade lese ich noch, dass Du Dir mit Tine in Regensburg einen Tisch teilst? Das ist ja supi! Da freu ich mich dieses Jahr ja besonders auf Regensburg, da richtig viele liebe Aussteller kommen, die ich kenne *hüpfspringfreuÜ
    Bis bald also!
    Dicken Drücker von
    Peri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    du hattest bestimmt eine paar schöne erlebnisreiche Tage in Bad Wörishofen.
    Dein Stand sieht super toll aus.
    Klein aber fein.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia ! Einen richtig schönen Stand hast du da ! Und ich wünsche dir noch ganz viele schöne Ausstellungen !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. HUhu Claudia,
    klaro, auf ein "Rosentässchen" wärst Du sofort eingeladen. Voraussetzung: Bring das Katerchen mit :O); den mag ich gern mal knuddeln!

    Liebe Grüße für den Wochenstart!
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    es war sehr nett Dich dort kennenzulernen. Vielen Dank fuer den link auf meinen Blog. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    CW

    AntwortenLöschen