Montag, 9. August 2010

Linda

Dieser Beitrag ist heute Tine gewidmet :-)! Hat sie doch tatsächlich auf dem Foto vom Federbärchen-Stand entdeckt, dass ich einen Bär noch nicht vorgestellt habe, hihi! Tine, bei unserem nächsten Treffen musst Du mir verraten, wie Du das gemacht hast!
Hier kommt also nun die kleine Linda: Sie ist Freitag abend vor Wörishofen fertig geworden. Am Stand haben wir nur schnell ein Foto gemacht, falls Linda adoptiert wird - als Andenken. Wurde sie aber nicht, so gab es eine zweite Chance für ein vorteilhafteres Foto :-)!



Linda ist aus einem extra-Longpile-Stöffchen von Berta genäht. Linda ist 13 cm groß und aus dem gleichen Schnitt wie Kaktus genäht.



Habt eine gute und angenehme Woche!!!

Kommentare:

  1. Oh my goodness, too cute! I love his shape!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Claudia, die Kleine ist ja schnuckelig, so richtig zum liebhaben !! Gut, dass sie noch eine zweite Chance fürs Foto bekommen hat :-))

    Knuddelige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia,
    wieder so ein süßes Bärchen und die Farbe ist einmalig.

    Die auch auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist sie geworden und ganzn klar, so ein Bärchen vergisst man nicht, da kann ich Tine schon verstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia , so so unsere Tine hat Adleraugen gut zu wissen *gacker* - tolles Stöffchen von Berta , die mag ich auch gerade sehr. Linda ist ganz bezaubernd , sie hat ein ganz tolles Gesicht und das zarte pastellige hebt das noch hervor. liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Tine hat wirklich ein gute Auge,... ich hatte es gar nicht bemerkt. Dafür ist sie wirklich entzückend ;-)
    Ich wünsche dir auch eine sehr schöne und sonnige Woche!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. *lach*....wie ich das gemacht habe, liebe Claudia?....ich habe auf das Bild geklickt um es zu vergrößern und Deinen Stand ganz genau betrachten zu können....und da ist mir die süße Linda (der Name gefällt mir ;O)) doch gleich ins Auge gesprungen!!!
    Ein rundum gelungenes Bärchen, dass ich dann vielleicht noch bärsönlich beknuddeln kann?
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie gut, dass Tine so gut aufgepasst hat, sonst wäre uns dieser Schnuckel bestimmt vorenthalten worden :O) und das wäre bei diesem putzigen Gesichtsausdruck echt schade gewesen!

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie niedlich ist der denn? ich find ihn absolut zum knutschen!
    gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Linda ist ein absolut süßes Bärenmädchen, wunderschön. Ich bin begeistert von deinen Bärchen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen