Freitag, 24. September 2010

Enzian

In unserem Urlaub am Achensee hat mein allerliebster Heffalump an einer NatureWatch-Wanderung teilgenommen. Dort wurden Blumen und Tiere unter fachkundiger Leitung ausfindig gemacht und nach ihrem Namen bestimmt.
Besonders gut hat mir dieses Foto von einem Enzian gefallen:



Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade ein blaues Ministöffchen in Arbeit hatte, ist daraus - na ratet mal - Enzian entstanden :-)!



Enzian ist ca. 13 cm groß und er darf am Sonntag mit auf die Regensburger Bärenbörse! Vielleicht kommt ja jemand von Euch vorbei, würde mich sehr über ein Treffen freuen :-)!





Habt einen guten Start ins Wochenende und erholsame freie Tage!

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    das Enzian-Bild ist fantastisch, aber das Enzian-Bärchen ist der Oberhammer.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Blick! So ein liebes Bärchen :O) aber der original Enzian sieht auch toll aus!
    Schönes WE und viel Spaß in Regensburg... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß Regensburg so weit weg ist, sonst hätte ich mir den Süßen in natura angeguckt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia!
    Ich mag die Blume auch sehr, man wünscht sich jetzt gleich, dass es wieder Frühling wäre ;-). Dein Enzian ist total schnuggelig, ich finde die Farbe hammer und er schaut so lieb in die Linse ;-) Echt toll!
    Lg und schöne Woche
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Enzian gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen