Montag, 13. September 2010

Garfield

Jaaaa, das war ein wunderschönes Wiedersehen! Wir haben uns gleich wieder erkannt - Garfield kam bei unserer Ankunft über den Hof auf mich zugelaufen und hat geschmust *freufreufreu*! Nach dem ersten Sofortimbiss in Form eines Katzenwürstchens, das ich gleich im Handegepäck deponiert hatte, war alles beim Alten:



Guckt er nicht süß??? Ach, was bin ich verliebt in diesen Tiger!



Garfield, was sagst Du mir durch die Blume?



Aber außer mir hängt noch jemand schwer an Garfield, seine kleine Schwester Schneeweißchen :-) :



Gut so Garfield, in der großen Futterdose namens Auto bringe ich Dich schnell und sicher zu uns nach Hause!!!!



Leider sind zwei seiner Geschwister - Wuschel und Flocke - unfall- und krankheitsbedingt nicht mehr am Leben. Wir vermissen die beiden sehr.
Tiger und Schneeweißchen waren dafür beim Füttern treue Gefährten:





Garfield, paß gut auf Dich und Deine Katzenfreunde auf, wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen!

Kommentare:

  1. Garfield uns seine Geschwister haben alle so schöne kluge Augen und sehen so liebenswert aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder hast du gemacht - ich weiß, dass das gar nicht so einfach ist, zumindest halten meine Katzen beim Fototermin nicht so still.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der Garfield ist wirklich eine Seele ;-) Er sieht so sanft aus. Rote Katzen haben einfach was!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja....die Liebe geht doch durch den Magen *gg*
    Ist aber toll, wenn man nach längerer Zeit der Abwesenheit trotzdem gleich wiedererkannt wird.
    Das mit den Katzengeschwistern ist traurig.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Katzenbilder.
    Ja, der Garfield ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für tolle Bilder du uns da zeigst !!!
    Prachtstück dein Garfield...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag....bei uns regnet es....und krank bin ich auch...schnief
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder. Garfield dürfte auch bei mir wohnen. In der freien Natur hat er es aber bestimmt besser.

    Liebe Grüße
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ach Claudia,
    ich wünsche Dir noch ganz ganz viiiiele Treffen mit Deinem Schatz. Es ist immer schön zu lesen, dass Ihr wieder zusammen gewesen seid.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das für ein süßer Kater! Meinst nicht, dass du ihn doch mal still und heimlich entführen kannst???
    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen