Mittwoch, 29. September 2010

Mama sagt ...

... ich wäre zu dick! In meinem Bauch sei zu viel Honig gelandet! Könnt ihr Euch das vorstellen???



Dann hat sie mir ein Filzlätzchen umgebunden, dass würde mich optisch schlanker machen *kicher*!



Aber das Beste: Wollte sie mich doch glatt auf die Waage setzen, um mal genauere Daten zu meinem Gewicht zu bekommen:



Na gut, NEBEN die Waage habe ich mich noch gesetzt, aber nun habe ich keine Zeit mehr, muss in den Vorratsschrank - nach nem neuen Glas Honig Ausschau halten, ihr versteht schon :-)!
Ach ja, mein Name ist Daisy, ich bin 13 cm groß und maximal ein bißchen mollig :-)!

Kommentare:

  1. Ohhh Claudia,
    wie süß ist das denn? Diese Ausstrahlung ist der Oberhammer. :O) Ich bin ganz verliebt in die kleine Daisy. Von wegen zu dick? Nein kleine Daisy, halte du nur ausschau nach einen schönen Glas Honig.....lach.

    Liebe Grüße
    Conny
    Ich freue mich dich am Samstag zu sehen :O))

    AntwortenLöschen
  2. von wegen zu dick?! Daisy ist eine ganz Süße und hat genau die richtige Figur für eine Bärin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Daisy, du siehst rund, gesund und oberknuffig aus! Und: Zu dick kann man nie sein (höchstens zu klein) *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
    PS: Grüß die Mama und den Hefalump und sag ihnen bitte, daß ich mich auch schon ganz arg auf ein Wiedersehen freue!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia,

    ist dieeee süüüüß. Irgendwie kann ich mich voll identifizieren mit dieser rosa Lady - ich sitz auch lieber neben der Waage;o) und wegen dem Honig schon zweimal!!! Wir würden uns sehr gut verstehen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz deiner Meinung meine liebe Daisy...NEBEN die Waage....das ist perfekt....man will ja nichts kaputt treten...nene....ich finde dich nicht zu dick....ich finde dich eher voll süß! Und nun hau rein....Honig ist gut für die Seele!

    Ich freu mich auf Dich Claudia!!!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daisy, tz tz tz ... auf die Waage...das sind doch alles nur Zahlen und unwichtig, halte Ausschau nach einem ordentlichen Glas Honig und geniesse es, das Lätzchen als Fellschutz ist da schon ganz richtig.
    So wie du bist, bist du rosa...eh goldrichtig
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Nee, du bist doch nicht zu dick, du bist doch grad durch dein Bäuchlein ein richtiger Kuschelbär!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das einfach "Wohlfühlgewicht nennen.
    Dafür braucht Bär auch überhaupt keine Wage.
    Immer rein mit dem legga Honig solange es passt.
    Vielleicht darfst Du ja am Samstag mit nach Essen fahren - hört sich doch lecker an - oder ? :o))
    Dann würde ich zu gern Dein Bäuchlein kraulen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nein, nein, nein ! Sie ist nicht dick, es sind alle Muskeln (grins). Ich finde sie total süß und die Farbe ist einfach der Hammer ;-)
    ich wünsche dir ein schönes WE, Claudia.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Daisy....wir kennen uns ja schon *grins*....schön Dich jetzt auch hier zu sehen!!!!.....und glaub mir, das Lätzchen steht Dir supergut!!!
    Drücki....auch an Deinen Mama,
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,

    das ist ja wieder ein supersüßes Bärlie geworden! :o) Zu viel Honig im Bauch? Auf keinen Fall! Daisy ist bärfekt - kein Zweifel!

    Ich habe mich sehr über unser Treffen in Essen gefreut!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen