Mittwoch, 27. Oktober 2010

Zum Glück ...

... bin ich endlich auf diesem Blog gelandet! Seit Tagen schleicht meine Federmama um mich herum und murmelt Sachen wie "Prototyp ... Proportionen stimmen nicht ... Schnitt verändern...". Was will sie mir damit sagen *grübel*?



Und heute morgen dann der Hammer, sagt sie mir doch ins Gesicht: "Dein Kopf ist zu groß!" Ja, versteht denn diese Frau gar nichts? Der Kopf muss groß sein, sonst hätten doch meine langen Ohren keinen Platz! Vollkommen logisch, oder???



Na, das musste sie dann auch einsehen, jetzt habe ich hoffentlich meine Ruhe. Ich geh jetzt mal in Federmama´s Spitzen wühlen, vielleicht mach ich mir daraus noch ein Kleidchen.
Der Vollständigkeit halber seht ihr mich noch von hinten :-):



Übrigens, mein Name ist Federhäschen Marthe und ich messe stolze 13 cm!
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Boah Claudia....ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz! Und nur deswegen ist der Kopf so groß.....was für ein Gesichtsausdruck! Der Hammer!

    Dicke Drückerlies

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann mich Edith nur anschließen.
    Schöne, ausdruckstarke Gesichter und große Ohren brauchen halt ihren Platz.
    Außerdem ist Marthe noch ein Babyhäschen.
    Babys haben nun mal einen kleinen Dickckopf :o)

    Marthe - lass dir nix von Deiner Federmama einreden....
    Du bist ein super süßes Hasenkind !
    Einfch zum knutschen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Laß dir nichts einreden, du bist so wie du bist ein süßes Häschen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich schöööön! So wie du bist! Das mit den Proportionen ist immer so eine Sache. Standen kürzlich auch zwei Damen vor meinem Schaufenster und meinten, "der Kopf ist zu klein für den langen Körper und die Arme sind zu lang.... " ok, ich wollte es aber so. war halt kein Kindchenschema.Bei dir ist jeder Zentimeter genau richtig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marthe,

    also ich habe mich sofort in dich verliebt und sag deiner Federmama, dass große Köpfe nun mal zum Kindchenschema dazu gehören!
    Du bist das hübscheste Häschen, dass ich seit einiger Zeit gesehen habe!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie Zucker und nein der Kopf ist nicht zu groß. Das gibt dem bezaubernden Wesen das gewisse extra. Klasse * Prinz Valium hat schon ein Blick riskiert * -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes, süßes Häschen!!! Und genau richtig!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow das kleine Dingelchen ist absolut hasentauglich, sie ist wunderschön *bitte mehr davon*
    Das Denken können wir jetzt den Häschen überlassen, die haben den größeren Kopf ;o)
    Spaß beiseite, ich finde genau diesen Kopf genial.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dich einfach nur "HERZALLERLIEBST" Großer Kopf nur weil du so lange Öhrchen hast, aber das fällt überhaupt nicht auf. Wer so einen lieben Gesichtsausdruck hat......fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. ohwehohweh.....ich bin total verliebt!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ich bin ja ein Fan von großen Köpfen und kurzen Beinchen
    und ich finde den großen Kopf genau richtig!!!
    aber nicht nur das.....das Gesichtchen ist einfach zum dahinschmelzen....sooooooo goldig
    und die Schattierungen finde ich sehr gelungen!!!
    noch ein Kleidchen???....och nö....Marthe ist genau richtig so wie sie ist ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marthe,

    lass Dir da mal nichts einreden: Du bist sehr gelungen, da gibt es gar nichts! Kein Grund zu irgendwelchen Grübeleien, ehrlich! :o)

    Ein schönes WE wünscht Euch allen
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marthe,
    ich hoffe du bekommst noch viele sooo süße Geschwister, wie du es bist!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Also, kleine süße Hasi... sag die Mama sie soll gar nicht an dir verändern,... du bist einfach perfeckt!!!
    Lg
    Ali

    AntwortenLöschen