Dienstag, 5. Oktober 2010

Zurück aus Essen!

Montag abend sind wir wieder aus Essen zurückgekommen. Wir haben uns ein verlängertes Wochenende gegönnt, da die Fahrerei doch immer ziemlich anstrengend ist ... Daher kann ich erst heute meine "Nachlese" einstellen.
Die Messe hat mir richtig gut gefallen!!! Ich habe viele liebe Leute getroffen, dafür herzlichen Dank!
Natürlich habe ich mich mit neuen Stöffchen und ein bißchen Deko eingedeckt:



Die Farben waren einfach zu verlockend *kicher*!

Kurz vor Ende der Ausstellung fiel mein Blick auf ein Bärchen namens "Fanta" von Tracey Smith "Bears by Tracey". Guckt sie nicht süß? Sie ist nur ca. 10 cm groß :-)! So wurde sie kurzerhand adoptiert!



Den Sonntag haben wir genutzt, um mal ein bißchen Essen zu erkunden. Zuerst gab es eine Stadtrundfahrt in einem Doppeldeckerbus. Besonders gefallen haben mir die Zeche Zollverein und die Villa Hügel.
Nachmittags haben wir uns die Sonnentrahlen in der Gruga auf den Bauch scheinen lassen. Hat der Herbst nicht tolle Farben?





Ganz liebe Grüße und eine angenehme Restwoche!

Kommentare:

  1. Ja schöne Stöffchen hast du mitgebracht. Bin mal gespannt was du daraus so zum Leben erweckst. So ein verlängertes Wochenende hat ja immer was schönes und in den Herbstfarben durch die Natur ist echt sehr romantisch. Also bin mal gespannt auf die neuen Gesellen dann. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Bärchen hast Du Dir aus Essen mitgebracht und die Stöfflies sehen auch alle sehr lecker aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....ich freue mich, dass Ihr so ein tolles WE hattet.
    Wunderschöne Stöffchen hast Du mitgebracht und ein ganz zaubärhaftes kleines Bärchen ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich schön in Essen. Ich habe mich gefreut, dich endlich bärsönlich kennen zu lernen.
    Deine Beute ist klasse und Fanta ist der Hit.
    Wenn ich so die Bilder vom Gruga Park sehe müsst ich doch glatt noch mal schnell nach Essen fahren ... :o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,
    das hört sich ja nach einem wunderschönen Wochenende an und die Fotos sprechen da ja auch für sich. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und Du soo eine tolle Beute gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass Du diesen süßen Bären adoptiert hast - süüüß! Was Du aus Deiner Stoffbeute zaubärst, wirst Du hier hoffentlich zeigen? *NEUGIER*

    Aber auch Deine Essen-Fotos sind wieder klasse. Superschön!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,
    ja das Wochenende war toll und über unseren Plausch beim Abendessen habe ich mich sehr gefreut.
    Schöne Stoffe hast du ergattert und das Bärchen ist herzallerliebst. In den Gruga-Park werde ich nächstes Jahr auch mal gehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!

    Super schöne Beute hast du da gemacht. Die Stöffchen sind allererste Sahne und an dem Bärchen wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen.
    War so schön mal wieder mit dir und deinem lieben Heffalump zu quatschen! Ich freue mich schon auf Wiesbaden.
    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen