Freitag, 12. November 2010

Nachtrag von Garfield

Garfield´s Schwester Lucky hat im September drei kleine Katzenbabys auf die Welt gebracht. Zwei haben bereits ein neues Zuhause bekommen, aber die Dritte war noch in der Scheune auf dem Weg ins große Katzenleben unterwegs. Wir haben sie "Ede" getauft.
Schaut mal, sieht Ede nicht süß aus? So klein aber schon ganz wuschelig *freu*



Das ist mein Lieblingsfoto, diese Maserung ist der Wahnsinn! So stelle ich mir Darsteller im Musical "König der Löwen" vor!



Und spielen wollte die kleine Ede am liebsten den ganzen Tag :-)!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Ding. Das ist ein wunderschönes Katzenkind.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja wie süß ist sie denn. Das wäre genau mein Ding, aber unser Kater ist schon älter und duldet keinen neben ihn. Hmm * schnief * schade, aber Ede wird schon ein passendes Zuhause finden. Schönes Wochenende und passt gut auf den Ede auf. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. ach Gottchen ist die süß!!!!
    Diese kleine Schönheit würde ich ja sofort adoptieren wenn sie noch ein warmes Plätzchen sucht.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst, eine echte Schönheit ist euer Ede.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein zauberhaftes Kätzchen!
    Und du konntest ohne sie heimfahren? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen sind die Kätzchen süüüüß. Diese Gesichter......
    Danke für die Bilder Claudia.
    Du solltest glaube ich an den Achensee ziehen, dann hast du die Katzen immer um dich.....lach.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine echte Schönheit !
    Konntest du wirklich ohne Sie nach Hause fahren ????
    Conny hat recht - du solltest umziehen !

    Hoffentlich bekommt die Schönheit ein gutes Zuhause.
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi die sich mit Katzen nicht wirklich auskennt :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    ich froi mich zu lesen, dass Du Garfiel mal wiedergesehen und schöne Tage verbrachthast. Ich mag ihn immer wieder gern bei Dir sehen.

    Ich glaube, ich hätte diesen wuscheligen Ede-Löwen auch sofort ins Herz geschlossen. Ein richtig bezaubernd schönes Katzenkind♥

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine bezaubernde Maus - äh Katz.
    So klein und niedlich hat man absolut das Bedürfnis, sie mit zu nehmen.
    Schade, dass sie nicht so klein bleiben...
    Aber mit ihrer tollen Maserung im Fell wird sie etwas ganz besonderes werden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen