Sonntag, 7. November 2010

Urlaub am Achensee

Viel zu schnell ist unsere Urlaubswoche am Achensee vergangen!
Aber wir konnten erholsame und gemütliche Tage bei herrlich sonnigem Herbstwetter verbringen!



Die Bergspitzen waren schon schneegezuckert, aber unten im Tal ist die Natur noch wunderbar gefärbt.



Auch die Nebelstimmungen haben uns fasziniert :-)!



Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

PS: Garfield schreibt diesmal selber ein paar Zeilen *kicher*, Beitrag folgt!

Kommentare:

  1. Ohhh Claudia,
    ich beneide dich schon ein wenig. Ich hätte auch gerne für ein paar Tage Urlaub gebrauchen können.
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh .. schoen. Aber ich bin auch bald im Urlaub ....tralalala.
    liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, daß ihr ein paar erholsame Tage hattet! Und du hattest sogar Zeit, Garfield zu dressieren, daß er jetzt selber schreiben kann! ;O)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne euch dieses Wochenende von Herzen! Es muß bei schönem Wetter wirklich zauberhaft sein! Am besten gefällt mir das Bild mit den Nebeschwaden übern See....das hat so richtig Herbststimmung!

    Euch auch einen wundervollen Wochenstart!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    die Bilder sehen wieder toll aus - ganz nach einem erholsamen Urlaub! Schööön! Auf den Beitrag von Garfield bin ich wirklich gespannt...

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind das schöne Fotos.....so toll war das Wetter bei uns nicht :(
    Ich fahre jetzt auch in der Urlaub....nach Bärlin *freu*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass Ihr so eine schöne Urlaubswoche hattet.
    Danke für die schönen Bilder - das sieht wirklich nach Entspannung aus.

    Wir sind schon auf Garfiels Bericht gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia,

    tolle Bilder hast du wieder mitgebracht und den kleinen roten hab ich schon vermisst, aber dann las ich, dass er jetzt selbstständig ist und dass noch was kommt - ich bin beruhigt!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Bilder. Das Nebelbild hat es mir besonders angetan.
    Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

    LG laura

    AntwortenLöschen