Dienstag, 9. November 2010

Wo ist nun dieser Leckerbissen???

Awwww-hmmmmm – ich habe da doch etwas von einem Lohengrau gehört! Wo ist denn nun dieser Leckerbissen??? Mir läuft schon das Wasser in meinem Gourmet – Schleckermaul zusammen …



Am besten lege ich mich mal auf die Lauer, über kurz oder lang wird mir dieser Käse-Mäuserich schon über den Weg laufen.



Schnief, wie es aussieht hat mir diese Futtermama den gut gefütterten grauen Vierbeiner nicht mitgebracht, ich bin ja sooooo traurig …



Na gut, wenigsten das Standard-Katzenfutter hat sie mitgebracht, dann lasse ich mir halt das Menü von der Stange schmecken, es hilft ja nix. Was weg muss, muss verputzt werden.



Aha, zumindest zwei Fellmäuse waren noch im Gepäck, na gut, dann müssen halt diese Fellbündel dran glauben und meinen Jagdinstinkt wecken!



Dieser Futtermama musste ich versprechen, bis zum nächsten Wiedersehen gut auf mich aufzupassen!
Das will ich gerne tun, wenn dann dieser Lohengrau mitkommt –* miauuuuuuuuuuu*



Es grüßt Euch alle Garfield vom Achensee!

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Fotos und eine süße Geschichte!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Kater! Schöne Bilder hast du gemacht!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    @Garfield... diese ominöse Maus hätte nur gefusselt beim Fressen, hätte bestimmt nicht so gut wie das normale Futter geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Garfield, sei froh, dass die Futtermama den Lohengrau nicht mit gebracht hat.
    Der hätte dir schwer im Magen gelegen.
    Lieber lecker Katzenfutter schleckern, dann geht's dir gut.
    Bist ein echter Prachtkerl !

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß - Garfield ist wirklich ein Prachtkerl! Obwohl ich natürlich hoffe, dass er Lohengrau niemals in die Pfoten bekommt...

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Bildergeschichte!

    Garfield ist das reinste Modell......diese Mimik.....GENIALST!
    Danke fürs zeigen!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Fotos und die süße Story!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Geschichte Claudia und die Bilder sind soooo toll.

    @Garfield,
    den kleinen Lohengrau bekommst du sicher nie zu Gesicht, das kannst du vergessen. Es gibt für dich bestimmt andere Leckerbissen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Also Garfield, jetzt mach Dich mal nicht unbeliebt. Der kleine Lohengrau ist nicht für Dich zum fressen da. Wenn sein Frauchen da nicht aufpasst muss ich ihn wohl in meine Obhut nehmen und auf ihn aufpassen.
    Katzenfutter schmeckt sowieso viel besser !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Garfield is ja ohne Frage ein Medientalent - genau wie Du, liebste Claudia, ein wunderbares Talent zum Geschichten erzählen hast!
    Ich dank Dir für den abendlichen Aufmunterer!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Tier bist Du lieber Garfield und dieser Lohengrin wär gar nie nichts für Deinen verwöhnten Gaumen gewesen, da bist Du mit normalem Katzenfutter besser bedient!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Garfield ist ein besonders schöner Kater und die Fotos sind erste Sahne.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen