Montag, 9. August 2010

Linda

Dieser Beitrag ist heute Tine gewidmet :-)! Hat sie doch tatsächlich auf dem Foto vom Federbärchen-Stand entdeckt, dass ich einen Bär noch nicht vorgestellt habe, hihi! Tine, bei unserem nächsten Treffen musst Du mir verraten, wie Du das gemacht hast!
Hier kommt also nun die kleine Linda: Sie ist Freitag abend vor Wörishofen fertig geworden. Am Stand haben wir nur schnell ein Foto gemacht, falls Linda adoptiert wird - als Andenken. Wurde sie aber nicht, so gab es eine zweite Chance für ein vorteilhafteres Foto :-)!



Linda ist aus einem extra-Longpile-Stöffchen von Berta genäht. Linda ist 13 cm groß und aus dem gleichen Schnitt wie Kaktus genäht.



Habt eine gute und angenehme Woche!!!

Donnerstag, 5. August 2010

Federbärchen in Bad Wörishofen

Sodala, da bin ich wieder! Meine erste Ausstellung liegt hinter mir und ich muss sagen, es hat mächtig Spaß gemacht! Es war eine schöne Erfahrung, auch wenn leider nur sehr sehr wenige Besucher den Weg zur Puppen- und Bärenbörse gefunden haben ...
Trotzdem waren es interessante und spannende Tage, die ich nicht missen möchte:

Fotos habe ich Euch natürlich auch mitgebracht. Erstmal ein Bild von Federbärchen´s Stand, getreu dem Motto "klein, aber mein", hihi:



Kurz vorher ist auch noch ein Bärchen von der Nadel gehüpft, das ich noch nicht gezeigt hatte! Ihr Name ist Kaktus (es gibt bestimmt auch weibliche Kakteeen!!!), ihr Stoppel-Fellchen hat mich zu dem Namen inspiriert! Größe *wieimmer* ca. 13 cm :-)!



Und etwas möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten: Mir gegenüber habe ich eine ganz liebe Mitausstellerin im Puppenbereich kennengelernt. Ihre Werke sind echt der Hammer, vor allem wenn man sie live gesehen hat und weiß, dass die Puppen ca. 10 cm groß sind! Ein Besuch auf Christines Blog oder Homepage lohnt sich auf jeden Fall!!!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenendspurt!