Sonntag, 23. Januar 2011

Ich bin Arthur ...

... und war eigentlich als Näh-Projekt für den Ammersee vorgesehen...
Doch kaum hat meine Federmama in all dem kreativen Nähchaos die Nähmaschinen gesehen und fachkundige Anleitung erhalten, war ich hergeschenkt, jawohl! In Einzelteilen musste ich das Wochenende verbringen!



Und nur weil sie ein neues Fotobearbeitungsprogramm gezeigt bekommen hat, will sie Euch jetzt weiß machen, dass sie mich 4 mal genäht hat! Laßt Euch das bloß nicht einreden!



Ein Arthur bin ich und ganze 12 cm groß!
Zum Glück hat sie mich jetzt schnell fertig gemacht, so dass ich nicht mehr allzu nachtragend bin :-)!
Habt einen feinen Sonntag!

Kommentare:

  1. Du armer, armer Bär! Ich bin richtig froh, dass sie dich noch fertiggemacht hat und du nicht weiter als Einzelteilprojekt in der Tüte schlummerst!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Arthur

    Du bist ein hübsches Kerlchen.
    Da macht es doch nichts, dass Deine Federmama sich mit Deiner Geburt etwas Zeit gelassen hat.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Armes Bärli, so lange musstest Du warten, bis Du fertig gestellt warst. Dafür bist Du jetzt aber auch eine kleine Schönheit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Lieber, kleiner Arthur!
    Mal abgesehen davon, dass du echt süß bist kann ich nur sagen - du bist auch ein wenig frech - wie alle kleinen Wesen. Deine Mama würde uns nie was vormachen und ne wundernette Stupsnase hat sie dir auch geschenkt!
    Also, sei lieb zu ihr, sie hat es ganz sicher verdient!
    Allerliebste Grüße auch an Claudia!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Aber du hast gar nicht darunter gelitten, in Einzelteilen aufbewahrt worden zu sein, nein, du bist ein ganz Hübscher geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nein Arthur - Du bist nicht viermal genäht worden - Du bist einmalig schön, schimpf nur ordentlich mit der Federmama, in Einzelteilen das Wochenende verbringen das geht gar nicht, aber jetzt bist du fertig und perfekt!!! - laß es dir gut gehen bei der Federmama - liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  7. Arthur du bist ein wunderschönes kerlchen
    Die paar Tage länger in Einzelteilchen haben dir wie es aussieht nicht geschadet .Bist ein ganz Süsser

    Schönen Sonntag
    Dir und deiner Federma
    ein DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach kleiner Arthur, mach dir nix daraus, dass Du eine Woche später geboren bist als geplant.
    Manchmal haben selbst die Meschen keinen Einfluss auf den Geburtstermin :o)
    In jedem Fall hat sich die Wartezeit gelohnt und Deine Federmama hat ein wunderschönes Bärchen zur Welt gebracht.

    Willkommen im Leben!

    Liebe Grüße Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja niedlich. Und nur 12 cm gross ? Naja, hab halt einfach eine Schwaeche fuer die ganz Kleinen. ;-)
    liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Füchslein,

    deine anderen Nähprojekte waren eben auch wichtig und den Klenen hast du ja auch alleine hingekriegt - wie süß der geworden ist!!!! Frau muss eben Prioritäten setzen!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Da bist du ja endlich kleiner Artur. Ich mußte dich ja ständig trösten weil Claudia andere Sachen im Kopf hatte und als ihr nach Hause gefahren seid, mußtest dein Kopf in die Hasenbox obwohl du es nicht wolltest........aber nun bist du fertig und süß bist du geworden. Jetzt habt ihr euch bestimmt versöhnt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß. Da hat der Kleine ja wirklich Glück, dass er nun endlich fertiggestellt wurde.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Arthur! Du bist so ein entzückend süßes Kerlchen!
    Na, dann hat das Einzelteil-Wochenende ja noch ein gutes Ende genommen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Jaja....schimpf mal ruhig kleiner Arthur ;O)....Dich einfach in Einzelteilen liegenlassen...tztztz....aber dafür har Dich Deine mama dann so schön in Szene gesetzt...gleich vier mal auf einem Bild!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Du supersüsser Arthur!
    Sag Deiner Mama mal, das hat sie ganz prima gemacht :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen