Montag, 17. Januar 2011

Zurück vom Ammersee



Wir, 13 Mädels aus nah und fern, alle kreativ-tätig, haben ein wunderbares Wochenende am Ammersee/ Wartaweil verbracht!
Es wurde genäht, gestrickt, gefilzt, geratscht und Kaffee getrunken! Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz *kicher*!
Besonders gefreut habe ich mich, dass Ines Seifentier als Überraschungsgast kommen konnte und wir uns ENDLICH persönlich kennengelernt haben! Ines, ich freu mich so!!! Und weil´s so schön war, haben wir uns gleich Gretelies-Taschen genäht, die Farben sprechen für sich *kicher*



Dank Elkes tatkräftiger Unterstützung und fachkundiger Anleitung ist dieser Pulli nach dem Schnitt "Malibu" von Susann Di entstanden.



Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein tolles gemeinsames Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo mein liebes Füchslein,

    auch ich hab mich total gefreut DICH endlich persönlich kennen zulernen und immer wenn ich meine Gretelie benutzen werde, dann denk ich an dich und unser lustiges Wochenende...Bin jetzt ganz schön am Ende und werde mal eine Runde Schlaf nachholen...

    Drück und knuddel dich ganz dolle - deine Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    danke für die Bilder. Das erste Foto hast du doch bestimmt mit dem neuen Fotoprogramm gemacht......
    Es war ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    hab schon bei Conny Bilder geluschert.
    Man sieht, Ihr hattet eine schöne Zeit ...
    *bissel-neidisch-bin*

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Conny auch schon Bilder gesehen. Man sieht, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal ich :O)

    Magst Du den Award annehmen?
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/01/ein-awardie.html

    Ich würde mich froien!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    das Partnerlook-Foto find ich große Klasse!!!
    Es war ein tolles WE....ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
    Mal sehen, was "wir" dann nähen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia,
    das "Taschen-Zwillingsfoto" ist toll! Ihr seht richtig zufrieden mit Eurer Arbeit aus. Schön, daß wir uns wieder getroffen haben.
    LG Angela

    AntwortenLöschen