Freitag, 29. April 2011

Bonjour - c´est moi - isch bin´s - Napoléon!

Jawoll, ein waschechter Franzose! Woran man das erkennt???
Na, die Farben der Trikolore! Blau - weiß - rot!



Blaues Fell, rote Schleife um den Hals und ...



... weiße Gänseblümchen im Arm, isch bin nämlisch übärzeugter Pazifist!!!

Geboren wurde isch am Ostersonntag und messe 13 centimètres, püh, nach all den Ostersüßigkeiten steht mir der Sinn nach un peu de Deftigem. Isch träum von meiner Eimat ... Paris ... ohlalala ... baguette, vin rouge, Tour Eiffel!



Isch genehmige mir jetzt erstmal ein Gläschen Rotwein ...



"Santé! - Auf Euer Wöhl!"

Kommentare:

  1. Hey hey, Du bist ja ein ganz Süßer.
    Lass Dir den Rotwein gut schmecken und träum schön weiter von der Heimat.
    Eine wunderschöne Farbe hast Du !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bon jour, Napoléon, du bist ja ein süßer Charmeur!

    Adieu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Monsieur Napoleon sie sind ja ein ganz ein Feiner! Viel Vergnügen noch beim Schlückchen Rotwein;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Monsieur Napoleon! Sie sind ein wahrlicher ´Erzensbrecher........Ihr Fellkleid zusammen mit die wunderbare Schleife und die wunderbare Blume in Ihre Arm.......chic!!! Sehr chic!!!

    `Erzliche Grüße aus Franken ;o)))

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Bärli Napoleon doch ist.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Napoléon, mon cher,
    à tes yeux immédiatement Joséphine éveille en moi.
    Olala ... bischt Du niedlisch♥

    Ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour Du kleiner Herzensbrecher.
    Ein feines Kerlchen bist Du - wickelst bestimmt schnell jede Bärendame um die Tatze.
    Aber nicht zuviel von dem Rotwein - das färbt das Näschen rot :o)

    Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Auf dein Wohl du kleiner Charmeur. Ein tolles Fellchen hast du und so eine schöne Nase. Komm gut in den Mai

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Olala....was für ein Herzensbrecher ♥♥♥....ein schönes Glas Rotwein, Baguette und etwas Käse....das könnten wir glatt zusammen genießen ;O)
    Liebe Grüße zum WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. OUI, ist der süss!!! Die Nase hast Du toll hinbekommen ♥
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. A votre santé!
    Da genieße ich gerne mit. Vor allem die wunderschönen Fotokompositionen!!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder so ein supersüßes Kerlchen - seeeehr gelungen, der Kleine! Und er hat wirklich einen gute Geschmack, grins. Die Fotos sind wieder "allererste Sahne"!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die irgendwie ganz verliebt guckt...)

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa Claudia, ein echter Franzose, ein süßer noch dazu und ein Charmeur wie er im Buche steht.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia - der ist mir doch glatt durch die "Lappen" gegangen - aber jetzt hab genau geschaut - oh ja franzöische Verwandtschaft!! Ein ganz bezauberndes Bärchen - dieses zarte Blau gefällt mir sehr gut!!
    Übrigens ich war schneller wie der Regen, nur mit dem Motorrad später kam die volle Ladung!!
    Schönen Abend Euch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  15. Viva la France!
    Napoleon, du bist ein ganz arg hübscher!
    Die Trikolore steht dir gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen