Dienstag, 19. April 2011

Frühlings-Garfield

Also, da halte ich am Wochenende gerade ein Nickerchen und träume von einem leckeren Katzenwürstchen ...



... da biegt eine altbekannte grüne Futterdose auf vier Rädern auf unseren Hof ein.
*Miauuuuuuuu* - Katzenträume werden wahr!

Erstmal meine Feder- ähem Futtereltern standesgemäß begrüßt, ich hatte ja schließlich eine exzellente Katzenkinderstube!



Doch dann gingen wir gleich zum Wesentlichen über, mal schauen, was für Leckereien zum Vorschein kamen - mmmmmhhhhhhh - lecker Futter!



Danach durfte ich mit mitgebrachten "Fellknäueln" spielen, das war ein Spaß!



Wellness incl. Schmusen, Fellkraulen, Streicheleien kamen nicht zu kurz - *schnuuuuurrrrrrrr*



Eine zweite Spielrunde musste schon sein:



Leider verging die Zeit viiieeeel zu schnell, aber ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Es grüßt Euch ...



der Garfield vom Achensee

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!!!
    Ach, Claudia, da hattet ihr aber eine schöne Zeit mit Garfield.....auch wenn sie nur kurz war.
    Ob die Liebe wirklich nur durch den Magen geht???.....jedenfalls genießt Garfield ganz eindeutig die Zeit mit seinen Futtereltern!!!
    Sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Liebe geht eindeutig durch den Magen das ist bei mir auch so :o)
    Aber nicht nur !
    Da wird schon sehr genau geschaut wer das Leckerchen reicht. Mit ganz lieben und ausgewählten Menschen wird dann auch geschmust und gespielt.
    Wir Tiere merken schnell wer es gut mit uns meint - gell Garfield.

    Liebe Grüße
    Kathi und Andrea die Danke für die tollen Bilder sagt

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes Füchslein,

    was hast du wieder für schöööne Bilder mitgebracht von deinem Garfield - der ist aber auch zucker, der Süße!!!
    Was leckeres zum Fressen - ein paar Streicheleinheiten und die Katerwelt ist in Ordnung! Was für ein herrliches Leben!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schmeeeeeelz..........so schöne Bilder :o) Man sieht richtig wie gut ihr euch versteht.....und dass Garfield eine gute Kinderstube hat....man sieht es! Das Begrüßungsfoto ist der Hammer!!!!

    Icch drück euch!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Love your cat! Very Sweet.

    Happy Easter,Leny

    AntwortenLöschen
  6. Ah Claudia, Dein Garfield ist ein Prachtexemplar! Super schöne Fotos!

    So ganz habe ich das noch nicht durchschaut, wie Eure "Beziehung" ist.....

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Garfield, Du machst das ganz richtig: lass Dich mal tüchtig verwöhnen von Claudia und ihrem Schatz! :o) Die Bilder sind wieder einfach klasse!

    Wir wünschen Euch allen ein schönes sonniges Osterwochenende!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *winkewinke*)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,
    was für schöne Fotos. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny & Norbert

    AntwortenLöschen