Samstag, 23. April 2011

Mimöhrchen wünscht frohe Ostern!

"Ostern, wenn der Lenz erwacht,
jubelt jedes Kind und lacht.
Denn zu dieses Tages Feier
gibt es bunte Ostereier."
(altes Volksgut/ Verfasser unbekannt)




Und wer bis jetzt noch keine Ostereier hat, dem kann Mimöhrchen weiterhelfen, denn sie bietet ganz exclusiv als Federhäschen die ersten "Ostereier to go" an!!! Jawohl!



Mit ihrem mobilen Ostereier-Löffelstand verkauft sie löffelweise bunte Eier!
"Wie viele Löffel Eier hätten Sie denn gerne? Einen Löffel Eier oder zwei? Darfs auch ein bisserl mehr sein?"

Verpackt wird alles in eine Tüte, damit die Eier auch heil nach Hause transportiert werden können!



Mimöhrchen und die Federbärchen wünschen Euch allen ein frohes Osterfest, gemütliche Feiertage und vielleicht entdeckt ihr ja den Osterhasen!

PS: Mimöhrchen ist 13 cm groß!

Kommentare:

  1. Wie süß, ich wünsche auch schöne Ostertage. Viel Entspannung und ein schönes Eiersuchen. Süße kleene Maus haste da gezaubert und so eine nette Geschichte dazu, bitte auch eine Tüte Eier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes Füchslein,

    was hast du wieder tolles gezaubert? Das ist ja herzallerliebst geworden, dein Mimöhrchen. Ich hätt dann mal bitte 2 von den pinkfarbenen Eichen...
    Wünsch dir auch ganz fröhliche Ostern...

    Grüßle und Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. na dann schick doch mal das zauberhafte Mimöhrchen mit einem Dutzend Eierchen, bunt gemischt, hier vorbei!

    Schöne Osterfeiertage wünsche ich und grüße herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubärnd!!! Ich nehme dann bitte eine große Tüte Eier zusammen mit Mimöhrchen....die sitzt doch mit in der Tüte, oder????

    Ich wünsch euch ein tolles Osterfest! Sei lieb umarmt von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Och - falls edith noch Eier übrig gelassen hat - nehme ich sehr gerne auch ein Tütchen!!! sehr nettes Häschen - schöne Ostertage wünsche ich Euch - lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst dein Mimöhrchen liebe Claudia und so schön in Szene gesetzt.

    Wir wünschen dir und Ingo ein schönes sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße
    Conny & Norbert.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja liebe Ostergrüße, die gebe ich gerne an euch zurück! Habt ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und viele bunte Ostereier. Dein kleines Häschen ist sooooo niedlich, und ein toller Ostereierverkäufer ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Süße!

    Frohe Ostern!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ach gottchen, ist das Hasi süß!
    Und du hast so eine süße Fotogeschichte gezaubert!
    Ich habe mir auch deine letzten Beiträge in Ruhe ansehen können und die vielen wundervollen Bilder genossen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Och Claudia hast Du ein herziges Osterhäschen ins Leben gerufen! Halsband und Kopfschmuck sind einfach perfekt!

    Aber schon sind sie um, die schönen sonnigen Ostertage..

    Danke für die Info über Garfield :-) Schöne Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    der Ostereierlöffelstand ist eine witzige Idee *grins* Mimöhrchen ist da ganz in ihrem Element, wie es aussieht. Ein wundervolles Hasi ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft!

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen