Sonntag, 17. April 2011

Palmsonntag am Achensee

*Schwärm*, wir haben einen sonnigen Palmsonntag am Achensee verbracht! Es gab dort wunderschöne Palmbuschen zu sehen! So farbenfroh und bunt, die richtige Einstimmung für einen sonnigen Frühlingstag!



Wir haben eine Wanderung gemacht und konnten dabei den See von oben bewundern.



Natürlich blieb genügend Zeit für eine ausgiebige Brotzeit mit dem allerliebsten Kater auf der ganzen Welt!!! Hier nur ein kleiner Vorgeschmack, Garfield schreibt selber gerade ein paar Zeilen für den Federbärchen-Blog :-)!



Habt einen schönen Abend! Für morgen wünsche ich allen einen guten Start in die Osterwoche!

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Fotos vom Wanderausflug, das ging ganz schön hoch hinaus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderschöne Bilder - vielen Dank und das Garfield wieder dabei war !!! schön !! auch Euch eine schöne Woche - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. So ein Wochenende mit Ortswechsel finde ich auch immer so schön! Bei uns sind die Kätzchen leider schon lange verblüht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem richtig schönen Wochenende aus !
    Danke für die tollen Bilder.
    Aber das beste ist natürlich der Besuch bei Garfield.
    Bin schon sehr gespannt was er uns berichten wird.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid öfter mal am Achensee. Habt ihr es nicht weit? Ich war mal 1977 dort oben..... mit meinem ersten Freund. :o) Wir hatten ein paar Tage Urlaub im Zillertal gemacht. Es gab damals eine kleine Bergbahn. Gibt es die noch. Die ächzte so schön den Berg hinauf.... das schaff ich noch, das schaff ich noch , ich habs geschafft. Ach schön! Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein. Ich froi mich immer, wenn Du Garfield wiedersehen konntest und uns von ihm berichtest. Bin gspannt, was er dieses Mal selber schreiben wird.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Gegend am Achensee ist atemberaubend schön!!! Wenn ich die Augen zumache, dann kann ich mich direkt dorthin versetzen........wie schön, dass ihr einen herrlichen Tag hattet.........

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr sehr schöne Fotos!
    Ich liebe Palmkätzchen! Und ich bin schon sehr gespannt, was Garfield zu erzählen hat!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder Du uns wieder geknipst hast! *ScHwÄÄäärM!* Das sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus... und nach mindestens einer sehr zufriedenen Katze! Ich bin gespannt auf ihren Bericht.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,
    ich bin ein wenig neidisch, dass ihr die Berge gleich vor der Tür habt.
    So einen Ausflug zum Achensee ist für euch ein Katzensprung.
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag dort hattet und ich bin gespannt was Garfield erzählen wird.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen