Sonntag, 8. Mai 2011

Federäpfelchen - oder Apfel-Anni beschwert sich!

Federmama sagt, meine Fellfarbe erinnert sie an einen Apfel und ist deshalb übärzeugt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Ja, aber muss sie denn deshalb gleich die ganze Bärenmacherei auf den Kopf stellen und ein Federäpfelchen kreieren? Einen Apfelkörper statt Arme, Beine und ein Honigbäuchlein???



Federmama - schnell - ich möchte einen richtigen Fellkörper - BITTE! Dieser fängt schon bald an zu schrumpeln!

Ja ja, kleine Apfel-Anni, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Juhuuu, da ist er ja, mein Fellkörper, ich freu mich so!



Jetzt kann Federmama auch meine Größe messen, ganze 13 cm! Ich geh jetzt mal gucken, was ich als nächstes anstellen kann :-)!



Apfel-Anni, ich glaube Du bist eine der wenigen Damen, die sich über eine prächtige Apfelfigur richtig freuen kann *kicher*!

Kommentare:

  1. ja kleine Anni Du siehst wirklich aus wie ein knackig-grünes-süßes Äpfelchen! Na hoffentlich beißt keiner in Dich rein;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes Plüschohr ist Dir da von der Nadel gehüpft - *schwärm*
    Und wieder so tolle Fotos, danke!

    Aber nicht nur der Gesichtsausdruck, sondern auch die Farbkombination ist klasse und gefällt mir ausgesprochen gut. :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  3. Apfelbärchen - hihi, deine Mama hat Ideen! :O) Bist aber mit Fellbäuchlein auch zum Anbeissen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Apfelbärchen - bei deiner Mama grünt es *schwärm* - das gefällt mir !!! du bist ganz bezaubernd - und mit deinen 13 cm eine ganz riesige Apfelsorte.
    Sag dem Federbärchen einen liebe Gruß von mit - lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anni,
    mit Fellkörperchen gefällst Du mir auch viel besser.
    Außerdem schrumpelt das Bäuchleine nicht weg.
    Was Du als nächstes anstellen sollst ? Na, den Apfel auf essen. Vielleicht passt der ja noch in Dein Bäuchlein :o)
    Lass es Dir schmecken!
    Liebe Grüße auch an Deine Federmama
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anni, mit einem Fellkörperchen gefällst Du mir auch besser....und siehst trotzdem noch zum Anbeißen aus ;O)
    Ein wunderschönes Fellchen hast Du und Deine Mama hat sich eine ganz tolle Farbkombi für Dich ausgedacht!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anni,
    Du gefällst mir auch sehr gut. Richtig zum Anbeissen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja Sachen ... Kopf auf Apfel - nur gut, dass die Süße jetzt ein Bärenbäuchlein hat. Das ist eine tolle Geschichte mit wunderbaren Fotos. Apfel-Anni is traumhaft schön und bestimmt nicht sauer ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes bärli, gut das sie nun ein bäuchlein hat. lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Apfel-Anni!
    Du hast so eine super Figur und ein bezauberndes Gesicht!
    Ein Bärchen zum anbeißen süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen