Sonntag, 22. Mai 2011

Na prima …

Hallo, ich bin das neueste Federbärchen (13 cm) … mein Name ist … *grübel* … ohjeeeeee – Federmama hat mir noch keinen Namen gegeben!



Mal nachdenken, was hat sie während meiner Geburt immer vor sich hin gebrabbelt?



NA PRIMA … der Stoff franst aus ohne Ende!

NA PRIMA … der Aufzeichenstift ist auf der Stoffvorderseite sichtbar!

NA PRIMA … halten die Nähte beim Stopfen?

NA PRIMA … sich beim Nasesticken ´ne Blase am Mittelfinger eingefangen (warum piekst Federmama die Nadel auch in den Finger und nicht in den Stoff?)

NA PRIMA …

Aha, ich heiße also NA PRIMA – gut - gefällt mir.

Jajaaaaaaaaaaaaa, was reimt sich denn eigentlich auf prima? Vielleicht meinte Federmama auch … NA PRIMA BALLERINA?

Ich will sofort ein TÜT-TÜT, mal schnell Federmamas Spitzenschachtel durchwühlt … sodala, das dürfte passen …



Ob ich beweglich genug bin? Bein nach vorn und nach hinten – pas de deux – Spitzentanz … sehr elegant!

Oh je, da kommt Federmama, wir Federbärchen haben doch striktes Internetverbot. Schnell die Unschuldsmiene aufgesetzt.

„Federmama, wann darf ich denn auf den Federbärchenblog?“ Na, wenn wir eine schöne Geschichte für Dich geschrieben haben!



*Kicher*, wenn die wüsste – pssst – ihr dürft mich aber nicht verraten :-)!

Kommentare:

  1. Psssstttt
    wir sagen nichts aber es war sooooo schön.
    Deine Geschichte hat echt Spaß gemacht und den Namen einmalig schööönn. Also * Na prima * einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche. Ach so ja, bin gespannt was deine Mom für eine Geschichte über Dich hat.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. *Na prima* du bist ja ein reizendes Kerlchen und hast sogar Deine eigene "Biografie" gleich mitgebracht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein........wir verraten doch nix! Von wegen ihr Federbärchen und Internet....nienienie....

    Und nun zu dir "Na Prima"...du bist ein zaubärhaftes Bärchen....ob mit oder ohne Tüt-Tüt *lol*

    Habt ne feine Woche!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. *Flüstermodus-an*
    Huhu Schnuckelbärchen,
    fein, dass Du Dich vorgestellst hast♥
    Wer weiß, was Claudia uns für Geschichten erzählt hätte ..lol.

    Späte Sonntagsgrüße Iris
    *Flüstermodus-aus*

    P.S.: Grüß Claudia lieb von mir ... wenn Dir eine gute Geschichte einfällt, wie Du an die Grüße kommst :O)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Füchslein,

    wie süüüß.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleine Maus,
    Du bist ja wirklich eine ganz Süße, aber mit dem Namen "Na Prima" kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Vielleicht könnte man ja ein Sabrina daraus machen :-)
    Verraten...nein niemals !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bärchen und eine liebe Geschichte!!!

    Lieben Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na prima, das ist ja ne süße Geschichte und du bist ein liebes Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh da sind einige Probleme zusammengekommen. Aber man sieht es dem Ergebnis nicht an. Ein sehr schönes Bärchen ist entstanden!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Na prima ... ;-)
    liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Na Prima - hat doch alles bestens geklappt !
    Bist ein feines Bärchen geworden, in Spitze gehüllt, auf den Tatzenspitzen tanzend mit perfektem Internetauftritt.
    Bei der Federmama petzen - niemals !
    Richte ihr liebe Grüße aus.
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  12. Na prima, dann wird einfach nichts verraten. Versprochen. (*Grins*). Du bist ein sehr süßes Bärchen geworden - einfach spitze mit Deinem *tutu* :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  13. Na Prima - armes Federbärchen die Nerven liegen blank der Finger zerstochen - aber ein gaaaaaaaaaanz entzückendes Federbärchen ist dabei herrausgekommen - sie ist so süß - mit ihrem Federbärchen-Unschuldsblick!!!! sie gefällt mir sehr !!! lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Lieber "Na Prima" - ich glaube Deinen Namen hast Du nun gefunden :-))) Ich hab mal gegoogelt und im Wörterbuch deutsch-chinesisch gefunden, daß prima auch "liáng" heisst. Der Name würde mir recht gut gefallen.
    Bin schon auf Deine nächste Geschichte gespannt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine goldige Schmunzel-Geschichte ♥♥♥
    NA PRIMA, du bist schon so ein richtiges Schlingelchen ;O).....aber ein ganz süßes!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Na Prima,
    das sind aber wunderschöne Bilder von dir!
    Ich bin ganz begeistert!
    LG Laura

    AntwortenLöschen