Freitag, 24. Juni 2011

Garfield-Ersatz :-)

Letztes Wochenende war in München Stadtgründungsfest. Das ist jedes Jahr mit einem großen Kunsthandwerkermarkt zwischen Marien- und Odeonsplatz verbunden. Die Stände sind immer sehr interessant und es gibt viel zu gucken (und kaufen *räusper*) ...

Schaut mal, was ich dieses Jahr geschenkt bekommen habe: einen Garfield-Ersatz bis zum nächsten Wiedersehen *freu*
Es ist eine auf einen kleinen Stein gemalte Katze, die Garfield nicht unähnlich sieht!



Allen Katzenliehabern und denen, die es werden soll, kann ich die Homepage der Künstlerin und ihrer auf Stein gemalten Samtpfoten nur wärmstens empfehlen => hier

Habt alle ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Hätte auch sofort auf Garfield getippt! :O) So kannst du ihn bis zum Wiedersehen immer um dich haben, wenn auch nicht ganz so schmuseweich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. stimmt! Das sieht ihm ähnlich und ist doch ein bisschen ein Ersatz. Warum schaffst du dir nicht eine eigene Katze an??? Blöd gefragt, gell?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein schöner pflegeleichter Ersatz.
    Aber so kuschelig weich ist er wohl nicht :o(
    Habe gerade mal auf auf die HP geschaut - das ist ja toll, was da geboten wird.
    Und das beste ist : es gibt auch Hunde !
    Mhhh, so eine pflegeleichte Kathi und Niña ....
    Nachdenkliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da ist Garfield irgendwie immer in der Nähe - auch wenn das natürlich nicht ganz das Gleiche ist. Die Bemalung ist sehr gelungen, danke auch für den tollen Linktipp! Es gibt schon schöne Sachen... schwärm! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie!)

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein liebes Füchslein,

    ja das finde ich auch ganz arg schade. Zusammen ein lecker Salätsche schnabulieren, das wär net schlecht. Bist trotzdem jederzeit herzlich willkommen bei mir. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Wochenende zu kommen???? Dann könnten wir nicht nur Salat essen, sondern auch was nähen?????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Steine in allen Variationen. Dein Garfieldstein ist wunderschön, sehr liebevoll bemalt. Der würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :O)
    vermelde gehorsamst:
    Tine hat ihren Auftrag erfüllt, mal sehen, ob sie das auch "rückwärts" schafft ... lol.
    Wenn nicht, drück ich Dich hier einfach ganz lieb♥

    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen