Montag, 27. Juni 2011

Gestern noch aus Stein ...

heute schon mollig fein :-)!
Der Garfield-Stein hat mich daran erinnert, dass es mal wieder höchste Zeit für einen Besuch am Achensee wird! Also Futtervorräte eingekauft und Wetterbericht abgewartet! Gestern war es dann soweit *freufreufreu*!



Meiner kleinen roten Garfield-Samtpfote und seiner besten Freundin Schneeweißchen geht es wunderbar!
Die zwei haben gut gegessen, dann wurde noch mit der mitgebrachten Fellmaus gespielt und schmusen durfte ich auch mit den Fellknäueln!







Wir haben einen super sonnigen, erholsamen und gemütlichen Tag verbracht!



Habt eine gute Woche, den Montag haben wir schon geschafft :-)!

Kommentare:

  1. hallo Füchslein,

    was hast du wieder für schöne Bilder gemacht von deinem Süßen...ich krieg meinen nie so vor die Linse. Und die Landschaft sieht ja auch traumhaft aus, vor allem das flotte Froilein da vorne auf dem Bild;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich das Gefühl, die süße Samtpfote wartet nur auf Dich. Warum sollte sie sonst so fotogen vor der Linse hocken???
    Ich freu mich immer, wenn es ein Wiedersehen gibt.
    Aber Dein Tag scheint auch sonst ein Hochgenuß gewesen zu sein, halt so ein Seelenstreichler♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch immer wieder hier Bilder von den bezaubernden Garfield zu sehen. Den möchte man am liebsten durch den PC kraulen, so schmusig wie er da sitzt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen! Die Photos sind ganz toll. Mein Katerle kooperiert selten wenn ich mit meiner Kamera komme. Hmmm, vielleicht muss ich ihn mal mit Leckerlis bestechen.
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Verwandlung von Stein in samtweich ging ja schnell! :O) Und wenn du die beiden siehst ist es für dich sicher DAS Wochenende! Es scheint aber frisch gewesen zu sein, bei uns war es schon heiß am Sonntag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder!! Das glaube ich, daß der Ausflug gelungen war:-)

    Dir auch eine gute Woche! (Den Dienstg haben wir nun auch schon geschafft...)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube Dir gerne, dass Dir der Steingarfield nicht als Ersatz gereicht hat. Das ist ein wirklich stolzes und fotogenes Katertier, keine Frage. Süß, auch mit seiner vierbeinigen Begleiterin. Die Fotos sind wieder richtig toll geworden, auch die unteren. Da komme ich schon gefährlich in Urlaubsstimmung..... :o))

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *winkewinke zu Garfield!)

    AntwortenLöschen
  8. Garfield hat wirklich Starqualitäten !
    So wie der in die Kamera grinst.

    Wir freuen uns für Euch und Garfield, dass Ihr so ein schönes gemeinsames Wochenende hattet.

    Liebe Grüße aus dem heißen Münsterland
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus!!!
    "Dein" Garfield ist aber auch wirklich sehr fotogen.
    Ich freue mich immer wieder über die tollen Fotos, die Du von ihm machst.
    Dickes Drückerle
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mal sagen, ganz tolle Bärchen und schöne Fotos und einen tollen Blog, hast Du da !
    Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo Füchslein,

    wegen unserem WE - du musst mir einfach sagen, wann du mal Zeit hast - am Besten ist, du klingelst mal durch und wir machen ein Terminchen aus - was hälst du davon??? 07033-33292 und du landest direkt beim Seifentierchen persönlich;-)

    Drück dich gaaaanz feste

    AntwortenLöschen