Freitag, 17. Juni 2011

Rika liebt A-baer-kosen

Puh, gerade hat uns Federmama eine Standtrommel gehalten, wir Federbärchen hätten zu viele Flausen im Kopf! Wir Bären haben große Augen gemacht und die Öhrchen auf Durchzug gestellt. Zum Glück ist jetzt wieder Ruhe ...



Außerdem habe ich im Kopf nur ein bißchen Füllwatte und mein Lieblingsobst, nämlich A-baer-kosen - mmmhhhhh lecker!

Federmama hat ein paar nach Hause getragen, die werde ich mir jetzt mal schmackofatz schmecken lassen! Oh je, da kommt Federmama! Was hat die denn in der Hand??? NEIN, doch bloß kein Lätzchen, das ist doch voll peinlich! Ich bin doch kein Federbaby mehr!



Federmama, mein Fellchen hat doch genau die Farbe von meinen Lieblingsfrüchtchen, also kann ich gar keine Flecken auf meinen Pelz machen! Guck mal, alles heile und sauber! Na das mit dem Lätzchen konnte ich gerade nochmal verhindern :-)!



PS: Als ich Rika aufgebürstet hatte, konnte ich eine Ähnlichkeit mit "Pumuckl" nicht leugen :-), vielleicht sollte ich mal einen Federmuckl nähen, hihi?

Habt ein feines, erholsames, sonniges und kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, dann, kleine Rika, lass es dir schmecken! Hab ein bissl Geduld mit Federmama,... Mamas stehen halt auf Lätzchen und so was,... du weißt es schon...
    Lg und schönes WE
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine obersüße Bärenmaus, eine richtige Zuckerschnute!!!

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Rika sieht wirklich wie eine süße leckere Aprikose aus, kein Wunder das sie die Früchtchen so sehr mag. Ein ganz bezauberndes Federbärchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Federmuckel - ja, das ist ne gute Idee, denn der wird sicher so süß wie Rika!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alleine die Geschichte ist schon wieder das Größte... *smile* - so fängt das Wochenende doch prima an. Und mit der süßen Bärenschnute erst Recht. :o))

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die jetzt auch un-be-dingt A-baer-kosen haben möchte)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja auch, dass dir die grüne Kette viiiiel besser steht als das Lätzchen.;0) Aprikosen sind lecker. Jetzt gibt es gerade wieder so viele leckere Früchtchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Lass es dir schmecken Rika !
    Von mir aus kannst du die ApBÄRkosen alle verputzen.
    Ich steh nicht so auf Obst. Ein leckerse Würstchen oder ein Stück Käse ist mir lieber :o)

    Und Federmuckel - unbedingt !
    Wir warten sehnsüchtig.
    Liebe Grüße Kathi & Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so süss.. Und die Geschichte lässt ein schönes We anklingen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebes Füchslein,

    ist das mal wieder ein süßes Schnuckelchen:-) Und deine Geschichten dazu sind immer so herzerweichend....
    Ich finds soooo schade, dass du sooo weit weg wohnst:-(((

    Fühl dich gaaaanz feste gedrückt!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich ♥ Deine Bärchen und ihre Geschichten.....die sind immer sooooooo goldig......sowohl Die Bärchen als auch die Geschichten!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ist die drömmelig♥
    Rika ... im Dorf steht auch ein Aprikosenbaum ... lock-lock ;O))

    Und ... ein Federmuckel ... denn würd ichgern sehen.

    Liebe Sonntagsknuddels
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wir hoffen, Dir haben die Aprikosen geschmeckt und für einen Federmuckl sind wir auch.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen