Freitag, 29. Juli 2011

"Ätsch" - sagt Garfield ...



Aber Garfield, Du kannst unseren Federbärchen-Blog-LeserInnen doch nicht einfach die Zunge rausstrecken, wo bleibt denn Deine gute Katerstube?
Achso, Du freust Dich, dass es die letzte Woche jeden Tag lecker Fressi gegeben hat?!?

Glaub mir, Garfield, die Freude war ganz auf meiner Seite, denn ich hab Dich soooo lieb, Du rote Lieblingssamtpfote!

Wie gesagt, wir haben uns wieder um schöööne Fotos bemüht, ich zeig sie Euch einfach mal ohne große Worte ...









Garfield´s Mama Lucky (oben)und seine Schwester Schneeweißchen (unten) waren zum Glück auch da, beide haben vor kurzem kleine Kätzchen auf die Welt gebracht, konnte die Kleinen leider nicht angucken, denn sie sind irgendwo in der Scheune versteckt, sehen bestimmt so süüüüß aus :-)



Psssssst, ihr dürft mich bei Garfield nicht verraten, denn ich habe auf einem Nachbar-Bauernhof fremd fotografiert, die kleine Miezekatze hat so putzig geschlafen, das musste ich einfach festhalten ...

Kommentare:

  1. Dankeschön für die zauberhaften Katzenbilder!

    Die Nachbarskatze ist aber wirklich ganz besonders süß, ist die mit Schneeweißchen verwandt, weil sie beide so nette Tupfen haben?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. niedliche Katzenbilder, besonders gut gefällt mir wie Garfield auf den Hinterbeinen stehend aus seinem Napf frisst;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia - ich verstehe warum du diesen außergewöhnlichen Kuschelkater immer wieder besuchen musst. Er ist herzallerliebst und so fotogen - warscheinlich weiß er das er hier in der Bloggerwelt ganz groß raus kommt.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich verrate Dich nicht Claudia.... die Nachbarkatze ist eine ganz Hübsche.
    Garfield hat ein ausgesprochen ausdruckvolles Katzengesicht, ich wünsche mir noch ganz viele Bilder von ihm!
    (Der haut ja einiges was weg wie es aussieht!)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was hast du Garfield da denn beigebracht? ;O) Schöne Fotos hast du gemachT!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Prust ... das muss ein Montage sein! Man hat doch sonst nie Glück, genau dann auf die Knipsel zu drücken, wenn so was passiert.
    Ich froi mich immer wieder, den süßen "Rotfuchs" zu sehen.

    Ein gemütliches Wochenende
    und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. UUuuuiiii.....da sind Dir aber ein paar besonders gute Schnappschüsse gelungen!!!
    Jetzt weiß ich auch woher Garfield sein tolles Aussehen hat.....seine Mama ist ja eine kleine Schönheit!
    Dicker Samstagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Garfield hat echte Modellqualitäten !
    Danke für dei tollen Fotos - die haben überigens auch eine besonders gute Qualität !
    Ich denke Du darfst Garfield ruhig erzählen, dass Du auf dem Nachbarhof fremdgeknipst hast.
    Dem Garfield stiehlt so schnell keiner die Show.
    Er ist und bleibt mein Star !

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Katzenfotos... ich bin immer ganz angetan von Deinem Fotoauge! Allerdings ist Garfield bestimmt auch gerne ein kleiner "Filmstar", ich glaube, das gefällt ihm gut. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen